Basti Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hi, eben ist es mir wieder passiert...so ein Mist...ich stehe am H/P am RWY08R und es fährt mir eine andere Maschine hinten rein. Kann man es irgendwie ausstellen? Also das solche Zusammenstöße nicht mehr "erkannt" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo Bastian, meine Empfehlung ist, die Absturz-Erkennung gleich komplett auszuschalten. Einerseits ist sie komplett unrealistisch, andererseits fliegst Du ja nicht mit dem Ziel eines Absturzes... somit brauchst Du diese gar nicht. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 12. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2008 Stimmt, ich wusste nur nicht, ob diese auch gleich für Zusammenstöße mit ist. Naja ich werde es nachher mal umstellen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hi, eben ist es mir wieder passiert...so ein Mist...ich stehe am H/P am RWY08R und es fährt mir eine andere Maschine hinten rein. Kann man es irgendwie ausstellen? Also das solche Zusammenstöße nicht mehr "erkannt" werden. Hallo, die Option "kann mit dynamischer Szenerie zusammenstoßen" wegschalten, reicht schon, so werden Zusammenstößen mit Gebäuden zwar erkannt, die mit beweglichen Objekten ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Also ich weis ja nich, mich würds riesig angasen wenn ich wegen so ner Sache den Flug neu programmieren usw muss.. also ich habs jedenfalls aus!! :D Mit "Realitätsnähe" hat die Absturzerkennung imho nichts zu tun. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.