Zum Inhalt springen

Portrait schweizer Airlines

moere

Empfohlene Beiträge

Hey Moitz

Colle Bilder und ein gute Idee.

P.S Ich würde deine Ausrüstung mal zur Signatur hinzufügen, sonst must du es noch 100 weiteremal Schreiben was du für eine Ausrüstung benutzt:007:

P.S Ich würde deine Ausrüstung mal zur Signatur hinzufügen, sonst must du es noch 100 weiteremal Schreiben was du für eine Ausrüstung benutzt:007:

Ja ist eine gute Idee. Merci

@ Sargo. Also für diese Bilder wurde eine Canon 30D mit den Objektiven Canon EF 100-400mm L IS USM, EF 300mm f/4.0 L IS USM und EF 24-105mm L IS USM verwendet.

Massimo Fontana

HeY MoriTz!

Einfach hammer Bilder!

Was du uns hier zeigst ist der Knaller...!:005:

Ist auch eine tolle Idee mit den Schweizer Airliners!;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Ist wirklich eine tolle Idee mit dem Portrait, hat viel Spass gemacht die Infos zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen.

Hast du etwa für jede L-Linse eine 30D ?

soon we will be kings...you know what i mean ;)

hehe... :cool::cool:

Hast du etwa für jede L-Linse eine 30D

Ja im moment schon da ich mein 300mm f/4.0 verkauft habe. Habe 2 Cams und zwei Objektive. Bringt immer ein bisschen mehr Sicherheit mit wenn man 2 Cams hat, fals mal eine kaputt geht.

Ja, eine gute Idee! Vielleicht grabe ich wieder mal in meinem Archiv und scanne ein paar Dias von schweiz. Fluggesellschaften, die es schon lange nicht mehr gibt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...