Zum Inhalt springen

Im Herz der Alpen - Innsbruck LOWI (20pix)

p2philip

Empfohlene Beiträge

Hallo Flightforum!

Nachdem mein letzter Bericht zu meiner Freude gut angenommen wurde habe ich mich entschlossen noch einige Fotos aus Innsbruck zu zeigen. Gemacht wurden die Bilder am 26. Januar diesen Jahres, also erneut nicht ganz aktuell - komme zur Zeit leider nicht dazu Spotten zu gehen. Die Kulisse in LOWI dürfte ja bereits von den zahlreichen Wintercharter Threads bekannt sein, der Traffic war bis auf eine verspätete und somit verpasste YAK-42D der Jahreszeit entsprechender Standard. Ein kleines Special brachte SAS mit dem A319 welcher in INN nicht üblich ist - glücklicherweise wars die OY-KBO, also die Retrocolors! Aber seht selbst:

Den Anfang macht die gerade angekommene G-JMCO, eine Boeing 757-200 von Thomas Cook. Geknipst von der Besucherterasse in schönstem Morgenlicht:

original.jpg

Kurz danach landete Transavia mit PH-XRD, einer Boeing 737-700. Die Spuren von Schnee im Hintergrund lösten sich leider schnell auf:

original.jpg

Positionswechsel: nahe des Pistenendes am Treshold der 08 entstehen die meisten typischen Innsbruck Fotos mit den Bergen der Nordkette im Hintergrund. G-OOAW Airbus A320, First Choice:

original.jpg

Take-off von der 26: OH-LXH, Airbus A320 Finnair:

original.jpg

Die selbe Maschine einige Sekunden Später, schön vor den Bergen positioniert:

original.jpg

Die bereits gezeigte G-JMCO macht sich wieder auf den Weg nach Manchester:

original.jpg

original.jpg

Gefolgt von der nächsten 757 -> diesmal G-DAJB der Monarch, sehr schöne Farbkombination wie ich finde:

original.jpg

Auch im Approach tut sich was: LN-RRW, Boeing 737-800 der SAS verlässt die Landebahn über den Taxiway Alpha:

original.jpg

OY-RCE, eine Avro RJ85 stiess erst vor kurzem zur Flotte der Scandinavian Airlines:

original.jpg

OY-KBO, der erwähnte Retrojet hingegen benutzte die 26 für den Start nach Hause...und hob leider etwas zu Früh ab:

original.jpg

Die Typenvielfalt lässt leider etwas zu wünschen übrig, die schlanke 757 ist aber immer gern gesehen: G-OOOX First Choice:

original.jpg

LN-BRI, Boeing 737-400 SAS. Diese Position wird leider im kommenden Jahr bereits Geschichte sein aufgrund einer Verlängerung der Sicherheitszone:

original.jpg

Kein Wunder dass es keinen Schnee gab, bei dieser Hitze :005:

original.jpg

Gleich im Anschluss war die LN-RRS, diesmal eine -800 an der Reihe:

original.jpg

Zur Abwechslung mal wieder Boeing 757 - G-OOBE First Choice vor den Felsen der Martinswand:

original.jpg

Perfektes Licht am späteren Nachmittag. PH-HZJ auf dem Weg nach Rotterdam:

original.jpg

Lokalmatador Lauda Air erfreut ebenfalls mit dem Start in Richtung Sonne - OE-LNR:

original.jpg

original.jpg

Als Abschluss noch die SE-DSX der Malmö Aviation mit Spezialanstrich 'Daagens Industrie' als Werbung für eine Zeitung im Anflug auf Runway 08:

original.jpg

So, das wars fürs Erste aus LOWI, das nächste Mal liegt hoffentlich etwas mehr Schnee - ich hoffe die Fotos haben gefallen!

Kritik und Kommentare sind natürlich gerne gesehen! :007:

Jop, dem kann ich mich nur anschließen. TOP!:008:

Ich hoffe bald sieht man auch so schmuckstücke von mir aus LOWK *hoffentu*:rolleyes:

allererste Sahne was Du hier zeigst, die leichte Schattierung hinter den Bildern gefällt besser als ein Rahmen...:)

Transavia und Lauda Takeoff sind meine Favoriten...

Da sind ein paar richtige Kracher dabei! :cool:

Bei den Bildern sieht man richtig die Kraft, welche in den Maschinen steckt...

Gefallen mir extrem gut!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Einfach nur hervorragend. Sehr gute Auswahl die du uns hier zeigst. Vielen dank nach INS und merci für deine Arbeit. Mein Favorit auch die Lauda 737 im take off.

Grüsse Patrick

Massimo Fontana

WoW!

Einfach hammer Bilder!

Und die Perspektiven sind einfach genial!:cool:

In Innsbruck läuft ja auch was ist kein schlafender Airport...!;)

Vielen Dank fürs zeigen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...