Zum Inhalt springen

Panini

deltamike89

Empfohlene Beiträge

Hey,

da seit heute wieder Panini Bilder gesammelt und getauscht werden, dachte ich mir, dass man ier im Forum eine Tauschecke für diese begehrten Bilder erinrichten könnte.

Ich habe mir heute mal ein paar Packungen gekauft und kabe folgende doppelt.

379, 405, 431, 511

Weitere werden folgen

und..... er denkt doch immer ans Essen :005:

En Guete

Heinz

Warum nicht Panini's essen? Vom Geschmak her wären sie sicher was... :)

Gruss Florian

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Sammeln :)

Ich verzichte. 1.- ist mir zu teuer für 5 Bildchen. Und bei über 400 oder 500 Bildern :confused: muss man doch eine ganz hübsche Summer hinlegen.

Scheint so als ob sich Panini einiges hat einfallen lassen, um die Kollektion aufzublähen. Viergeteilte Mannschaftsbiler, zweigeteilte Stadt- und Stadionbilder, Actionbilder...

Vor 14 Jahren (WM '94) kam man mit um die 400 Bilder für 24 Teams durch. Früher war alles besser... :007:

Gruss

JOEL

Ich habe es voll........ aber muss Joel recht geben. 4 Bilder für das Mannschaftsphoto etc. sind völlig übertrieben! Auch die "In Action" Bilder...... *kopfschüttel* Doppelte hatte ich in einer Schachtel gerade einmal 4 Stück :cool:

Ja..... in einer Schachtel waren nur 4 doppelte drin. War das bei Jemandem von euch auch so? Fand ich ziemlich komisch aber natürlich gut *g*

Sammle wie jedes Mal mit meinem Bruder. Haben jetzt 90 Päckchen gekauft, und sicher über 100 Doppelte, wobei wir natürlich schon viele wieder getauscht haben. Das mit den Deutschen kann ich nicht bestätigen, da fehlen mir vielleicht noch 3 oder so.

Musste auch lachen, als ich diese blöden Actionbilder und viergeteilten Teambilder sah. Panini versucht nun nach dem Preisanstieg auf 1 Franken auch noch immer mehr Sticker zu bringen. Weiss nicht, wie lange ich dieses Gebärde noch unterstützen will...

Edit: Habe gerade im Heft der Euro 04 nachgeschaut, damals gab es fast 150 Kleber weniger, also glatte 30 Franken mehr geben die Sammler vier Jahre später aus!

Ich hab auch gleich eine Schachtel gekauft....

Inter Di...... Elektronikmarkt. 79.- Die Schachtel zu 100 Päckchen.

44 Päckchen sind jetz offen und hab noch kein einziges Doppelt.

Vor allem kommt es so doch einiges Günstiger.

Aber der Preisaufschlag ist schon frech 1.- für 5 Bildchen.

Die viergeteilten Mannschaftsfotos sind echt scheisse erstens kosten sie viel da man 4 braucht.

Und zweitens muss man die so scheisse zusammenkleben dass es gut aussieht.

Aber hey das Geld lohnt sich ich habe ein Album von der WM 78 das kostet schon ziemlich auf ebay....

Vor allem die Extra-Einlage find ich doof. Bald müssen wir wohl noch Tassen kaufen, wo Bilder draufgeklebt werden sollen.

Da hätten sicher 100 Bilder wegfallen können. Wäre sicher auch freundlicher gegenüber der jüngeren Generation, wenn man zugleich noch den Preis erhöht und 1 Bild weniger drin ist. :003:

63 Bilder eingeklebt, 6 doppelte Bilder, habe von jeder Mannschaft mindestens 1 Bild, aber von den Deutschen habe ich leideer noch kein einziges Bild, obwohl ich ein Fan der Deutschen bin :003:

stimmt die blöde Einlage ist auch noch dabei möchte ich die gar nicht raus nehmen.

Grummel....

Hingegen die Spieler in Action finde ich ganz ok.

Das sind gute Bilder. Besser wäre diese Spieler als abwechslung in die normale Mannschaft einbauen.

Bei der WM 2006 waren es 596 Bilder, dieses mal 535 + das Poster.

Auf jedenfall macht es süchtig die Bilder zu sammeln xD

Wünsche allen viel Erfolg:D

Entweder haben gewisse Leute einfach wirklich saumässigen Dusel, oder es gibt wirklich weniger Doppelte als auch schon. Ich kann mich an meine vergifteten Sammelzeiten erinnern, da haben sich die doppelten Bildchen aber zu hunderten gestapelt!

Dafür war dann jeweils auch eine Beschäftigung für die Znünipausen in der Schule gesorgt... :D

Gruss

JOEL

Ich konnte schon als Kind nicht verstehen, warum meine Kollegen Geld dafür ausgegeben haben, Tütchen aufzureissen und Bildli einzukleben und ich versteh's bis heute nicht ;)

Als nur die verrücktesten Fans sowas gemacht haben, konnte es wohl tatsächlich sein, dass so ein Album irgendwann mal einen gewissen Wert erreicht, aber bei den Massen, in denen da heute gesamelt wird… Da sammle ich lieber Euroscheine ;)

Da sammle ich lieber Euroscheine ;)
Tja, so hat jeder sein Hobby: Der eine hat teure Fernseher oder muss unbedingt das neueste Mobiltelefon haben, der andere gönnt sich ein dickes Auto, der nächste investiert in Flugstunden, ein anderer in seine Kameraausrüstung ...

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim Sammeln :)

Ich verzichte. 1.- ist mir zu teuer für 5 Bildchen. Und bei über 400 oder 500 Bildern :confused: muss man doch eine ganz hübsche Summer hinlegen.

hallo zusammen

wir habne bei denner das päckli à 5 panini-bildli für chf 0.80 bekommen!!

gruss

rudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...