vallewipp Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Hi Leute, da ich eigentlich aus Innsbruck bin, meine bessere Hälfte aber in der Ostschweiz wohnt, wollte ich mal fragen wo die besten Plätze zum Fotos machen sind in LSZR? Wär klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sali Marco! Hier eine kleine Übersicht der Positionen: 1: Man ist relativ nahe an der Strasse, hat aber schönen Blick auf die Touchdownzone der Piste 28. 2: Anflug Piste 28, hier kommt man ohne Leiter leider nicht über den Zaun, empfehlenswert am Morgen, Sonne hat man dann im Rücken. 3: Anflug 10 / Depatures 28: Kleine Leiter empfehlenswert, ausser Objektiv passt durch die Maschen des Zauns. Empfehlenswert ab 11:00 Uhr, Sonne steht dann genug hoch. 4: Taxiway S, Vorfeld: Zufahrtsweg zum Airportgelände, wird ab und an benutzt. Auch hier kleine Leiter empfehlenswert und ab ca 11:00 Uhr. 5: Vorfeld: Direkt neben dem Airportrestaurant, Zaun auch hier leider vorhanden, welcher aber nicht so hoch ist. Meist Gegenlicht an dieser Position. 6: Vorfeld, Taxiway (A, S, N), Maintenance: Links neben dem Airportgebäude, hat auch eine Bank zum draufstehen. Hoffe das hilft fürs erste! :) Sonst kann Tino sicher noch was ergänzen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Danke dir vielmals perfekte Hilfe!!! LG marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Danke dir vielmals perfekte Hilfe!!! Gern! Falls du mal in LSZR bist, könnte man sich ja mal zum Spotten treffen! ;) Gruess, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 HI Marcel, also ich wäre am Donnerstag nachmittags dort! Also wenn du Lust hast! Dann auf jedenfall gerne! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 also ich wäre am Donnerstag nachmittags dort! Also wenn du Lust hast! Dann auf jedenfall gerne! Donnerstag Nachmittag geht bei mir erst ab 17:00 Uhr. Falls du dann noch da sein solltest, kannst du kurz eine Info hier posten. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.