Andi Graf Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hallo Zusammen Eine Frage: Gibt ATA den Flugbetrieb auf oder nur LEJ/BUD??? überall steht Farewell ATA od. one of the last Flights to LEJ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die stellten den Flugbetrieb ein. Zu sämtlichen Destinationen. http://aero.de/news.php?id=6174 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ein kurzer Blick auf die Homepage hätte die Frage beantwortet: http://www.ata.com/ ATA AIRLINES DISCONTINUES ALL OPERATIONS :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ja, es sterben leider einige Airlines aus dieser Tage. Aloha, ATA und zuletzt Oasis Hongkong.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ja, es sterben leider einige Airlines aus dieser Tage. Aloha, ATA und zuletzt Oasis Hongkong.... ... SKYBUS nicht zu vergessen ... (KLICK) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Champion Air -> 727 :004: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Ja, es sterben leider einige Airlines aus dieser Tage. Aloha, ATA und zuletzt Oasis Hongkong.... Und andere wechseln komplett Branche. Pan Am ist seit einigen Jahren ein Zug Transport Unternehmen. Komplett andere Schiene! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Und andere wechseln komplett Branche. Pan Am ist seit einigen Jahren ein Zug Transport Unternehmen. Komplett andere Schiene! A so? Und was ist dann mit http://www.flypanam.com/ "Providing charter service with our fleet of Jestream 3100 aircraft" (ok, ok, die sind am 29.2.2008 auch pleite gegangen) Aber dann gibt's noch http://www.panamacademy.com/a_home/index.html Training solutions for airlines and aviation professionals :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Champion Air -> 727 :004: Stefan Was ist so schlimm an einer 727? Bin immer gerne mitgeflogen ... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Was ist so schlimm an einer 727? Bin immer gerne mitgeflogen ... :p Genau deswegen ist es doch schlimm, ein 727 Operator weniger... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Genau deswegen ist es doch schlimm, ein 727 Operator weniger... Stefan A so. Bin mir sicher dass die 727 von Champion Air (hab' sie oft in DFW auf dem Tarmac gesehen) einen neuen Abnehmer finden ... Südamerika vielleicht? Air America? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 :002: Ja, es sterben leider einige Airlines aus dieser Tage. Aloha, ATA und zuletzt Oasis Hongkong.... Vielen Dank für eure Antworten! Schade um die DC-10 und L-1011!:002: Hoffe sie finden einen neuen Operator! Seit wann Oasis??????:eek: Das wusste ich gar nicht! Wollten ja nach Basel kommen! Schade...:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Seit wann Oasis??????:eek: Das wusste ich gar nicht! Wollten ja nach Basel kommen!Schade...:002: Seit gestern -> http://www.aero.de/Oasis_Hong_Kong_Airlines_stellt_Flugbetrieb_ein_6211.htm Soweit ich weiss, wollten die nach ZRH kommen und nicht nach BSL. Vielleicht täusche ich mich aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Oasis wollte noch viel. Hat Verhandlungen geführt und Slots requestet an diversen Plätzen. Man weiss in Basel von einer Anfrage, die nun aber hinfällig geworden ist. Oftmals geht es dabei aber auch nur darum, zu sondieren, inwiefern zB in Zürich Unique ein Zacken aus der Krone fällt, wenn zB Basel oder Genf das günstigere Angebot hat... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HPA Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Schade. Ich bin im 2004 mal von Chicago nach Boston geflogen mit ATA. Schöne Flieger - auch von Innen. Schade. Gruss, Patrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Oasis wollte noch viel. Hat Verhandlungen geführt und Slots requestet an diversen Plätzen. Man weiss in Basel von einer Anfrage, die nun aber hinfällig geworden ist. Oftmals geht es dabei aber auch nur darum, zu sondieren, inwiefern zB in Zürich Unique ein Zacken aus der Krone fällt, wenn zB Basel oder Genf das günstigere Angebot hat... ;) Gruss JOEL im neuesten Jetstream steht das Oasis und ???Asia X??? mit B747 resp. A333 nach Basel fliegen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Naja eben das mit Oasis dürfte nun ins Wasser fallen... Bei AirAsiaX kann ich mir kaum Vorstellen das die einen Markt ab Basel haben. We will see... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Man muss bloss den Horizont beim Markt etwas erweitern. Basels Einzugsgebiet hört nicht wie wir alle immer glauben am Bözberg und am Hauenstein auf. Dazu kommen Südbaden und das Elsass. Bloss lässt sich mit Zürich wohl andernorts auf der Welt besser Werbung betreiben, weil die Stadt noch etwas mehr bekannt sein dürfte. Darum kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass nur in Basel verhandelt wurde... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 So, nun auch noch Frontier Airlines (Die mit den schönen Heckflossen^^). Der Flugbetrieb wird zwar unter Chapter 11 aufrecht erhalten. Weitere Infos gibts hier: http://www.frontierairlines.com/restructure/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.