Gast filou666 Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wie viele von euch sicherlich auch schon gemerkt haben, kann das Ausprobieren und Herumexperimentieren mit all den erhältlichen freeware Modifikationen, Addons usw. richtig süchtig machen und das eigentliche Ding, das Fliegen nämlich, völlig vom Tisch fegen. Jedenfalls zeitweise. Ich habe zurzeit eine FS9 Installation mit welcher ich ganz zufrieden bin. Weil es bestimmt Leute gibt die noch nach ner passenden Installation suchen, möchte ich hier mal meine als Anhaltspunkt aufzeigen. Vielleicht nützt es dem/der einen oder anderen ja was. ;) 1) FS 2004 2) Update 9.1 3) Airport Environment Update 7 4) Airport Environment Update 8 5) F1 View Module 6) Real Environment Professional 7) FSUIPC 8) Suisse2004 Daniel Gauthier 9) Hawker Hunter F.Mk.58 Dave Garwood 10) Hawker Hunter F.Mk.58 Repaint Swiss Army Schindi 11) Hawker Hunter F.Mk.58 Sounds Für mich die absoluten "Must-Have" Freeware Addons! Das Ergebnis ist ein solides und absolut stabiles FS9.1 mit wunderschöner Grafik und hochauflösenden Objekttexturen (Autogen, Flughäfen, etc.), schönen Lichteffekten und dem grandiosen Hunter Modell von D.Garwood. Die Installation bietet ein gutes Grundwerk für weitere Addons. Hoffentlich nützt's wem was. Weiss jemand "noch wichtigere" Basis-Addons welche ich der Liste hinzufügen sollte? Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 FS Global 2008 ist zusätzlich sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanWyss Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 dazu noch: GE Pro FE AS und die schicken Flieger von PA mit dem Marciano Panel P.S. auch UTE ist eine Bereicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.