Zum Inhalt springen

Hard landing at Zurich Airport, Switzerland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Beat

Er hat einfach den Text von LiveLeak zitiert und deswegen auch kursiv gestellt.

Der ganze Text von LL

"Hard landing at Zurich Airport, Switzerland

I recorded that during my last flight from Amsterdam to Zurich. That made me jump on my seat. Plane is a BAe 146."

Schönen Tag

Christian Heinzel
Geschrieben

Congrats an die Florenz-Tipper!

Anflug auf RWY 05. Stimmt alles haargenau, auch mit den Gebäuden/Fabriken.

Schaut Euch das im entsprechenden Sichtwinkel in GoogleEarth an und ihr seht

das gut.

Leider ist das Satellitenbild etwas älter, so dass noch keine gestrichelten Seiten-

linien vor der Schwelle 05 drauf sind.

Gruess, Christian

Geschrieben
Hallo Pavo

Wieso musstest Du uns hier ein Märchen erzählen? Du sagst hier, dass Du das Video selbst gedreht hast: "I recorded that during my last flight from Amsterdam to Zurich". Es wäre nett, wenn Du uns erklären könntest, was Du mit dieser Aussage erreichen wolltest - Dich selbst diskreditieren?

Beat

GROSSE MISSVERSTÄNDNISS ! DAS IST KEIN VIDEO VON MIR ! WURDE 1:1 VON LIVELEAK ABGELEITET !

"HIERMIT ENTSCHULDIGE MICH" !

mfg PAVO.H

Geschrieben

Man sollte das ganze auch nicht zu eng sehen. Ein Tourist, welcher bei der Landung wohl, aus welchen Gründen immer, die Kamera fallen liess. Vermutlich meinte er wirklich, nach Zürich zu fliegen. Und empfiehlt seinen Bekannten nun die gesehene Stadt als schön und sehenswert. Eine Reise wert. Das schmeichelt Zürich doch.

Mein ja nur. :p

Hans

Geschrieben
Beat, schon mal darueber nachgedacht, dass der Pavo vielleicht kein bzw. nicht gut deutsch spricht. Du solltest ihn vielleicht in englisch zusammensscheissen...:009:

Hallo Lukas

Pavo hat eine E-Mail Adresse, welche auf ".ch" endet. Weiter hat er früher schon auf deutsch geantwortet - also kann er deutsch.

@ Beat

Er hat einfach den Text von LiveLeak zitiert und deswegen auch kursiv gestellt.

Schönen Tag

In meinem Browser wird der Text nicht kursiv dargestellt, erst wenn ich seinen Text zitiere, dann erscheint er kursiv.

GROSSE MISSVERSTÄNDNISS ! DAS IST KEIN VIDEO VON MIR ! WURDE 1:1 VON LIVELEAK ABGELEITET !

"HIERMIT ENTSCHULDIGE MICH" !

mfg PAVO.H

Entschuldigung akzeptiert - auch ich entschuldige mich bei Dir und hoffe, dies war unser einziges Missverständnis.

Beat

Geschrieben

Ich kann wohl gut Deutsch : jedoch sprech ich meisten "Finnisch" --> English geht auch ;-) so jetzt sollte alles geklärt sein :)

mfg Pavo.H

Geschrieben

Langsam glaube ich die Geschichte vom Schmetterlingsflügelschlag und dem Reissack:005:

Gruss Walti, am verpuppen...

Geschrieben

solange es nur die Passagiere sind, die sich im Airport irren, gehts ja noch. Es soll ja schon Piloten gegeben haben die statt in Sion in Aosta landen wollten.. :eek:

situational awareness in der Luft, und [ QUOTE=x]text[ /QUOTE] im Forum könnten hier helfen. Die beiden blanks nach den beiden [ weglassen dann siehts so aus:

text

cheers, Mike

Geschrieben
That made me jump on my seat

Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum der Jumpseat so heißt :007:

Geschrieben

Frage wenn der BAe146 so strak auf die Landebahn *krachte* gibts da nicht Schäden am Flugzeug ?

mfg Pavo.H

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...