Zum Inhalt springen

TransAtlantik Flug

markuskehl

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen! Ich fliege schon lange für die Swiss VA online auf VATSIM. Für meine Transatlantikflüge habe ich bisher immer den Routfinder (asalink..."irgendwas") benutzt. Die NAT stimmen zwar immer mit den aktuellen überein (https://www.notams.jcs.mil/common/nat.html), jedoch nicht die Routen von und zu den Entry/Exit Points. Und ausserdem habe ich heute die Route LSZH- KLAX eingegeben und da kam eine komplette Fehlroute heraus (ohne NAT, --> NAT waren bei der Erstellung auf "enabled", wie es sich gehört;))

Kann mir irgendjemand von Euch sagen, wie man eine korrekte (reale) Route über den grossen Teichen erstellen kann, die dann auch wirklich stimmt? Hat man als Simmer vielleicht Zugriff auf Programme, die in der realen Fliegerei gebraucht werden?

Wie plant Ihr Eure TransAtlantik- Flüge?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...