Michael S__ Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Hoi kann man die iFly 747 korrekt installieren. Sieht schlecht aus, fehlende Texturen etc. Installiert habe ich es nach: E:\FSX Immerhin der FMC scheint im 2D Cockpit zu funktionieren. Wo ist denn die iFly Doku dazu? Die von PDMG habe ich gerade runtergeladen. Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Wo ist denn die iFly Doku dazu? E:\FSX\iFly\747-400\Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Die wird bei mir leider erst gar nicht in der Auswahl angezeigt. ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 10. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2008 Die Doku habe ich gefunden...einfach Start-Programme etc. Auch die Texturen funktionieren nun. Man muss DX10 ausschalten! Pffhh dabei habe ich extra deswegen ein Computerupdate gemacht.... Mein bester und schönster Flieger. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.