Zum Inhalt springen

09. April 2008, 22.15, Abenteuer Wissen, Airport am Limit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein Auszug aus dem Pressetext des ZDF.

Eine ganze Branche steckt in der Klemme: Der weltweite Luftfahrt-Boom beschert Jet-Herstellern, Airlines und Flughäfen zwar satte Gewinne, doch gleichzeitig wächst der Zeitdruck, Lösungen für drängende und immer größer werdende Probleme zu finden. Unfälle mit tragischen Folgen beweisen: Schon jetzt stößt die Flugsicherung an technische und menschliche Grenzen.

Das "warmup" zur Sendung gibts hier:

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1020545_idDispatch:7539844,00.html?dr=1

Geschrieben

Da ich schon gespannt darauf warte:

Läuft noch nicht, deshalb noch einmal ein Reminder, sollte um ca. 22:45 beginnen.

Geschrieben

Schmalspurinfo vom feinsten. Ob die Filmlimacher das Wort sachlich in ihrem Wortschatz haben? Bin grad am Überlegen ob ich mich für diesen "untipp" entschuldigen soll.... ;-)

Schönen Samstag noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...