Beff Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo ich hätte nur eine kurze Frage: Und zwar gibt eine Seite, wo man die Linienflugzeuge verfolgen kann. Es ist eine Karte der Schweiz und man sieht die Linienflugzeuge welche sich in der Schweiz bewegen mit 15min verschiebung. Weis jemand auf welcher seite das war?? danke villmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Hallo Beff (so heisst du doch mit wirklichem Namen oder?) Gucksch mal in diesem Thread, da wirst du fündig: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=55705 Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beff Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Wie du siehst ist mein Name Stefan :D (steht in meiner Signatur) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Gerne... Ist es möglich dass heute morgen kurz deine Signatur nicht angezeigt wurde :rolleyes: ? Hab nämlich noch in den anderen Beiträgen von dir nach deinem Namen geguckt und nix gefunden. Aber ist ja jetzt alles klar. Schönen Tag noch Stefan Gruss von Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.