Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir das Space-Shuttle für den FSX von JustFlight gekauft.

Kann aber weder manuel, noch mit dem STRG+E Kürzel di Triebwerke starten???:003::confused:

Herzlichen Dank!

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo Remo

Ich kenne das Add-On nicht. Aber Du musst wissen, dass der FSX keine Raketenflüge machen kann. Und die einzige Phase einer Mission in welcher das Space Shuttle FLIEGT ist beim Eintritt in die Atmosphäre bei der Landung, dann aber OHNE Antrieb...

Vielleicht ist das also einfach nicht vorgesehen?

Gruess

Markus

Geschrieben

Hi Remo,

Wie Markus bereits gesagt hat, ist diese Funktion bei diesem Addon nicht vorgesehen!

Bei der FS9 Version kann man lediglich nach der heiklen Phase ab 100'000 Fuss simulieren...

Bei der FSX Version hingegen, kann man den gesamten Wiedereintritt simulieren!

Geschrieben

Danke euch beiden!

Aber dann kann ich ja gar nicht von einem Flughafen starten??

Muss ich mich dann immer in den Weltraum versetzen und ab da fliegen?

Geschrieben

Es gibt extra vordefinierte Flüge in diesem Addon! ;)

Unter "Flug auswählen" kannst du die Flüge auswählen...

Autopilot, etc. ist bereits eingestellt, d.h. man muss mit der Kiste nur noch zur Erde gleiten!

Markus Burkhard
Geschrieben
Aber dann kann ich ja gar nicht von einem Flughafen starten??
Kann man im realen Shuttle auch nicht!

Wenn Du den Start haben möchtest musst Du den Simulator wechseln:

http://www.space-shuttle-mission.com/

Gruess

Markus

Geschrieben

Hallo

oder man programmiert das Aircraft.cfg file um. Ich habe es mit erhöhter Triebwerksleistung mit der Hornet auch schon wie eine Rakete mit Mach 4.5 ins All geschafft. Einfach den Ausdruck "Thrust" erhöhen. Oder sonst fliegst du mit einem anderen Flieger ins All und kehrst mit dem Shuttle zurück.;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...