paranovski Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo Ich habe einen neuen PC seit kurzem. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freewareseite, die noch vor kurzem einen Vampire herausgebracht hat. Die HP-Seite ist geschlossen worden (fsfrance). Frage: kann mir jemand sagen wo ich diese noch runterladen kann, auf Avsim habe ich geguckt aber nicht gefunden. Besten Dank und froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Bei Flightsim.com gibt es die DeHavilland DH100 Vampire F Mk 3 als Freeware. Ob das jetzt genau die ist die du meinst weis ichnicht, ad ich meine mich erinnern zu können das die Vampire von FSfrance auch nur dort zu kriegen war. Ansonsten kenne ich nur noch die Vampire von Alphasim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.