Zum Inhalt springen

AI Traffic Painter für VA gesucht

D-ABGG

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meine Virtuelle Airline eine Person, die meine Flieger als AI Traffic bemalen kann und dazu einen Flugplan erstellt. (Es wären erst einmal nur 3 Maschinen [Airbus A318])

Es wäre natürlich gut, wenn es jemand von euch kostenlos machen würde Wink

Wer Interresse hat, kann sich ja per PM bei mir melden..............

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Basti

• 1 Monat später...

Hallo

Ich denke kaum dass du dazu jemanden finden wirst...aber warum machst Du es nicht einfach selbst? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....:p

Gruss

Cameron

• 2 Monate später...

Tja, ich war wahrscheinlich zu dumm... Habe ihm alle Flieger inkl Flightplans erstellt.. Und NIE eine Antwort erhalten.... Wendet nie eure Freizeit auf für solche Aktionen.

Entschuldigt, musste meinen Frust kurz ablassen.

Kein Grund für eine Entschuldigung! So ein Verhalten ist schädlich für alle in unserem Hobby und man kann durch Deine Meldung andere davor warnen, den falschen "Anfragen" zu helfen.

Gruß

Gunter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...