Zum Inhalt springen

Flight 1 Ultimate Traffic 2007 Error

Eichenberger Simon

Empfohlene Beiträge

Eichenberger Simon

Guten Abend zusammen.

Mein Problem:eek:

Jedes mal wen ich ne Flugroute erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehler Meldung:

Multiple Traffic.bgl type files in Flight Simulator Could potentially cause a conflict

with Ultiamte Traffic. You may experience duplicate flights or see the old default

Flight Simulator Traffic!

Wiso ist das?

Danke für eure hilfe!

Moin Simon (?),

das ist sicherlich nur eine Warnung.

Es handelt sich um einen Hinweis, dass sich im Verzeichnis bereits andere Traffic-Dateien befinden und es vielleicht zu doppeltem Traffic kommen kann.

Das kannst du verhindern, indem du die Airlines, die du (eventuell) bereits außerhalb von UT installiert hast, beim Kompilieren von UT deaktivierst.

Die Warnung wirst du aber weiterhin bekommen, denn die mehrfachen traffic.bgl´s werden ja dadurch nicht verhindert. Macht ja nix.

Dann schau mal als erstes ins Verzeichnis ....../FSX/Scenery/World/Scenery

Dort wohnen u.a. die traffic.bgl´s

Siehst du dort etwas, was vom Namen her nach traffic klingt ? ich hab leider UT nicht und weiß nicht, wie dessen Traffic-File heißt. Müsste aber zu erkennen sein.

Die Traffic-Dichte hast du mal auf 100% gestellt ?

Wenn selbst der Original Traffic des FSX nicht sichtbar ist, könnte das die Ursache sein.

Eichenberger Simon

Traffic ist auf 100 prozent. Traffic bgl Dateien: trafficAircraft.bgl.passive , trafficBoats.bgl und trafficCarriers.bgl.. Das blöde ist eben auch das Ut Englisch ist =( Zuerst muss ich ja Ut starten und dann Fsx.

trafficAircraft.bgl ist der Standardtraffic des FSX. Wenn der umbenannt wurde (von wem auch immer) in trafficAircraft.bgl.passive, wirst du keinen StandardTraffic sehen.

Außerdem vermisse ich dann die traffic.bgl (wie immer die auch heißen mag) von UT. Könnte aber sein, dass UT einen eigenen Ordner dafür anlegt, halte ich aber für eher unwahrscheinlich, und müsste dann einen Eintrag in der fsx.cfg haben.

Deine Bemerkung der Startreihenfolge von UT und FSX verstehe ich nicht. Klar, wenn du mit UT Änderungen gemacht hast, musst du anschließend den FSX neu starten, damit der die Änderungen kennt.

Im Normalbetrieb reicht dann der Start des FSX.

Oder hab ich dich falsch verstanden ?

Du findest es blöd, dass UT ´englisch ist´. Bestehen da eventuell Verständnisschwierigkeiten bei der Bedienung ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...