Marc L. Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Im Juni des vergangenen Jahres ging es nach relativ komplizierten Reiseplanungen nach England. Neben dem Klassiker London Heathrow fanden zudem die Flughäfen Manchester, Birmingham und East Midlands den Weg auf unsere ToDo-Liste. Das Wetter hätte - insbesondere während den ersten drei Tagen - schlechter nicht sein können. Der starke Regen führte zu schlechten Lichtbedingungen und forderte uns einiges ab. Trotzdem verbrachten wir insgesamt eine sehr interessante Zeit auf der Insel. Die Zeit verging wie im Fluge, die Reise ist schon fast wieder vorbei. Am letzten Tag haben wir uns insbesondere wegen des Wetters für einen weiteren Besuch von London Heathrow entschieden, anstatt die Zeit in der Stadt zu verbringen. Glücklicherweise gab es neben Sonne auch einige Wolken, welche den sonst blauen Hintergrund etwas zu schmücken wissen. Viel Spass bei den Bildern! Beginnen wir mit was kleinem Europäisches, um genau zu sein mit einer A320 von BMI. Eine kurze A340 von Virgin Atlantic. Qatari mit demselben Typ, sieht aus wie neu. Zum dritten, mit schönen Wolken im Hintergrund. Zur Abwechslung was amerikanisches, Triple seven der United. MEA aus Libanon mit A330, haben den Krieg anscheinend gut überstanden. Ist in London mittlerweile nicht mehr zu bestaunen, Air Jamaica. Leider ein Exote weniger :( Die erste Emirates mit B777. Schon gigantisch, diese Triebwerke. British 747 kurz nach dem Touchdown, die Hitze war definitiv spürbar. Die längste Praline der Welt kommt aus Asien. Inderbomber mit B747. Schön, TAM mit A330. Wäre ich am liebsten gleich eingestiegen... All Nipon Airways aus Japan mit einer B777. Wieder einmal eine britische B747, das Licht ist echt ein Traum. BMI in neuer Bemalung mit einer A320. Jumpo von Singapore Airlines beim flaring. Ist echt schwierig, auf Zehenspitzen zu treffen... Schon auf dem Weg zu unserem Gate entdecken wir diese beauty, Bellview aus Afrika mit B767. Beim Holding Point 27R überholt uns noch dieses Prachtstück, irgendwie gefällt mir das Bild. Kitschiger Sonnenuntergang... Und noch ein Versuch, die schöne Nachtstimmung einzufangen. Das wars schon wieder. Ich hoffe, die Bilder der gesamten Reise haben euch gefallen und den einen oder anderen dazu bewogen, sich auch die kleineren Airports ausser LHR näher anzuschauen. Freundliche Grüsse Marc Läderach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hi Marc, Überaus geniale Auswahl aus LHR! :cool: Das Wetter war wohl der Hammer und zum Traffic muss man nichts mehr sagen... Vielen herzlichen Dank für diesen weiteren Besuch bei den Briten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Tolle Bilder hast du gemacht in London Heathrow es hat wirklich sehr interessante Traffic dabei.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hey Marc! Sind tolle Bilder aus LHR! Die Cathay Pacific A340-642 ist der hammer absolut mein Favorit!:005: Aber auch die Anderen Bilder sind dir sehr gelungen!:cool: Vielen Dank für den tollen Bericht aus LHR und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hey Massimo! Die Cathay T7 ist in Tat und Wahrheit ein A340-600 der genannten Airline... :005: Nichts für ungut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Und die längste Jungfrau (G-VSEA) ein A340-300, also nicht ganz so lang. Trotzdem machen die Bilder Lust, selber mal wieder LHR zu besuchen, auch wenn ich momentan von einem BA-Flug dorthin absehen würde. Was in England an Bildern entstehen kann, wenn zwischen den Wolken die Sonne rauskommt, fasziniert mich jedesmal aufs neue... :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ganz tolle Bilder aus Heathrow. Gefallen mir sehr gut! Vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hey Massimo!Die Cathay T7 ist in Tat und Wahrheit ein A340-600 der genannten Airline... :005: Nichts für ungut! Ups, stimmt wenn man die Grossen Treiber betrachtet.:005: Hab es gerade geändert!;) Dank für die Korrektur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Hallo zusammen Komme erst jetzt dazu, mich bei euch zu bedanken... Vielen Dank euch!!! :) Freundliche Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.