tino-dietsche Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Freunde Muss wieder mal ein wenig Platz schaffen und habe dabei einige Dinge gefunden die ich gerne verkaufen würde. Evt. ist ja etwas für eure Sammlungen mit dabei. Gruss Tino Bücher Titel: Der Pilot Zustand: Gebrauchtspuren, kein Schutzumschlag mehr vorhanden Verschiedenes Infoblatt mit Poster: Swissair's Jumbo Boeing Seven Four Seven B von 1971 Zustand: mit Gebrauchtspuren, aber sicher was ganz seltenes! Faltblatt (Poster): Swissair Flotte von 1996 Zustand: mit Gebrauchtspuren Anfragen und Preise: Ich habe extra keine Preise definiert, Vorschläge und Fragen bitte direkt hier im Posting, via PM oder E-Mail auf tino-dietsche"at"swissonline.ch Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche Zitieren
Maibach Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Tino bin am Buch: Swissair-Flugzeuge 50 Jahre Swissair sehr interessiert. Auch an der:Swissair Flugrouten Europa Mittelmeer / Juli 1974 Wieviel möchtest du Dafür? Grüessli Hans-Ruedi Zitieren
alessiofauci Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo Tino Ich will das Jumbo Faltblatt...wieviel? Gruss ALe Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Ich will: Titel: Flugzeuge Eine Geschichte der Luftfahrt in Wort und Bild Zustand: sehr gut Infoblatt mit Poster: Swissair Airbus A321 von 1995 Zustand: mit Gebrauchtspuren Sticker: div. Airbus-Modelle Zustand: neuwertig Wie viel willst du? greez burak Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 7. April 2008 Autor Geschrieben 7. April 2008 Hallo Freunde Swissair-Buch ist weg! @ Maibach, siehe PM @ alessiofauci, Was wäre dir das ganze den Wert? Wie bereits erwähnt ist das Faltblatt schon älteren Jahrgangs und sicher was sehr seltenes! @ Turkish Pilot, Mach mir doch einen Vorschlag. Gruss Tino PS: Weitere Artikel wie Postkarten, Poster etc. folgen in den nächsten Tagen! Zitieren
Marcel Hofmann Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Hoi Tino! Wäre froh, wenn du dich bei mir per PM melden könntest.. Gruess, Marcel Zitieren
alessiofauci Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Puuh ich würde jetzt also nicht mehr als 15.- bezahlen :009: aber ich denke das ist Dir viel zu wenig....darum lass ich anderen den Vortritt :D Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Update: Verkaufte Artikel habe ich gelöscht! Zitieren
Oli88 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 Das Ju Buch nähme mich noch wunder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.