elnino Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo, Für den von mir ausgeschriebenen Flug vom 30.März war das Interesse gross, so das ich nicht allen zusagen konnte. Zudem liess dann am 30.März das Wetter keine Durchführung zu, schade. Daher nehme ich nochmals einen Anlauf für diesen Flug am 2.Mai und am 25.Mai. Heliflug mit Route: Bern-Thun-Interlaken-Eigernordwand-Jungfraujoch-Jungfrau-Schilthorn-Stockhorn-Bern Bitte schickt mir eine Email oder eine PM falls ihr Interesse habt. Beste Grüsse Nino Valsecchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elnino Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Hallo mitenand, Für den Flug vom 2.Mai und auch für den vom 25.Mai habe ich noch je einen Platz frei. Grüsse Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.