moere Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Seas :p Super Bilder! Da kann man sich noch einiges abschauen in Sachen Motive.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Super Fotos, die climb-out shots find ich am sogar besten...die Perspektive gefällt mir einfach sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Geniale Bilder! ;) Mit der Air Berlin B738 hast du einen Volltreffer gelandet! Der nachfolgende A320 ist auch nicht zu verachten... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm Rehberg Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Geniale Fotos! Sehr gute Qualität und klasse Perspektiven! Respekt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Wie gewohnt überzeugende Bilder! Top! Zu deiner Frage wegen der Tunisair: Bis Ende Februar flog die JetClub A320 bei MyAir. Jetzt ist das Flugzeug an Tunisair vermietet. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 HAMMER!! WOW!! Mehr muss kann ich dazu einfach nicht sagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 5. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2008 Zu deiner Frage wegen der Tunisair: Bis Ende Februar flog die JetClub A320 bei MyAir. Jetzt ist das Flugzeug an Tunisair vermietet. Ok, merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 So, nun folgen ein paar Climbout shots. Leider nicht so super gelungen... Ja stimmt die sind ziemlich schlecht geworden! Hallo? Geht's noch? Die sind doch genial gworden!!! :D Danke für die Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 ...simply Moritz... ! Vielen Dank, mir gefallen besonders die 34-er Anflüge, die Conti mit dem Hoger :eek: ! Aber auch die Metallbäuche beim Abdrehen haben ihren Reiz. Und das Bild vom Line-up 28 - man spürt den Betrieb förmlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hey Moritz! Sind wieder einmal hammer Fotos! Einfach der Wahnsinn was du uns hier präsentierst!;) Genial! Die Close-Up Bilder gefallen mir sehr gut! Aber auch die anderen Bilder sind genial!:005: Vielen Dank für den tollen Bericht aus ZRH und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Hallo schließe mich den Meinungen aller an und muss dir ein dickes Lob aussprechen für deine gelungene Vorstellung aus ZRH. Hast du das schärfen mit dem Photoshop erarbeitet? Nochmals danke und noch mehr bitte Gruss Patrick = Pät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hast du das schärfen mit dem Photoshop erarbeitet? Ja die Bilder wurden, wie die meisten Bilder hier im Forum, mit PS nachbearbeiet. Natürlich muss auch das Orignalbild bereits einge gewisse Schärfe vorweisen, sonst nützt auch "Unscharf Maskieren" nichts mehr. ...und noch mehr bitte das kommt bestimmt :009::009: ^^ @ All: Ein herzliches Dankeschön für eure Comments. Ich freue mich sehr darüber, ein positives Feedback zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Tolle Bilder! Danke dir! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 ...simply Moritz... ! und wie du da recht hast!!!:) :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Die Climbouts sind perspektivisch mit was vom Besten, bloss hilft da halt die Sonne nicht vorbehaltslos mit. Etwas früher am Tag (8 Uhr morgens vllt?) wäre der Sonnenstand bestimmt optimaler, bloss ist da nicht mit geeignetem Traffic zu rechnen... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Etwas früher am Tag (8 Uhr morgens vllt?) wäre der Sonnenstand bestimmt optimaler, bloss ist da nicht mit geeignetem Traffic zu rechnen... Ironiemode AN: Werde der Swiss, AA, Delta, US Airways und Conti morgen mal ein Mail schicken, ob sie den die USA Flüge nicht bereits zwischen 8 - 9 Uhr rausschicken könnten ^^:007::007: Ironiemode AUS: Mal schauen vlt. gibts noch irgendwo eine etwas bessere Location bzw. vlt. ist das Licht zu einer andern Jahreszeit etwas besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Wieder einmal eine tolle Serie von dir, wie gehabt in bestechender Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ganz tolle Bilder aus Zürich. Gefallen mir sehr gut! Vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.