markus Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Das Datum für das Flightsimweekend steht fest . 15. - 16.November 2008 Anmelden kann man sich ab Mitte Mai wenn die Eventpage aktualisiert ist. Wir werden Euch darüber informieren wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Freue mich schon jetzt darauf........... Danke...... greez burak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Werde auch kommen! Hat jemand lust mit mir einen Tauchgang beim Lopper zu machen? Die Kompination ist doch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Notiert und Datum reserviert. Stelle mich gerne wieder als Helfer zur Verfügung :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hat jemand lust mit mir einen Tauchgang beim Lopper zu machen? Die Kompination ist doch nicht schlecht! brrr, die Kombination macht aber überhaupt nicht an wenn man am Wochenende vorher von zwei Wochen Kreuzfahrt aus MLE zurück kommt. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahupfer Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Na dann nicht .... ;) vielleicht doch ein "Vermicell im Schifferhuus" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Super, wir werden da sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcg Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 sehr gut, ich freu mich schon auf die Schweiz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Der Termin ist reserviert und ich bin gerne wieder als Helfer dabei. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hallo zusammen, Werde dieses Jahr ev. auch ausstellen! Ich habe mich das letzte Jahr für die Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz angemeldet. Fand es sehr toll! Habe seit dem immer öffter an meinem Little Simulator rumgeschraubt... Freue mich drauf, als Neuling mal zu kommen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 13. April 2008 Teilen Geschrieben 13. April 2008 Hallo Das wäre mal ein schöne Abwechslung. Wenn die Wassertemperatur noch für einen Halbtrockenen-Anzug erträglich ist, wäre ich dabei. Werde auch kommen! Hat jemand lust mit mir einen Tauchgang beim Lopper zu machen? Die Kompination ist doch nicht schlecht! Gruss Jörg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Hi, ich bin noch ein Neuling, und ich würd mir das mal gerne anschaun, wie das so abläuft, deshalb wollt ich fragen wo dieses Weekend stattfindet??:) Bin schon ziemlich gespannt! Kann man da überhaupt einfach als Zuschauer kommen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Das Ganze findet im Pilatus Hotel in Hergiswil/Schweiz statt. Als Besucher ist jeder willkommen, der gerne möchte. Weitere Infos findest du, wenn du die Suchfunktion und den Suchbegriff "Flightsmweekend" benutzt. Oder unter www.flightsimweekend.ch. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vangi Geschrieben 9. Mai 2008 Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Danke, ich werd mir den Termin frei halten und schaun dass ich kommen kann!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe als neuling noch 2 Fragen. 1. Ist am Flightsimweekend 2008 der Flugsimulator 2004 in benutzung oder der FSX? 2. Ich lese überall VATSIM... Fliegen wir dort nur via VATSIM, oder auch via IVAO? Viele Grüsse Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 1. Haben wir dieses Jahr den FSX oder den FS 2004? Diese Frage ist sehr seltsam formuliert Wir? Es soll Leute geben die haben nicht mal Windows... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Diese Frage ist sehr seltsam formuliert Wir? Es soll Leute geben die haben nicht mal Windows... Stefan Ok, habe die Frage abgeändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo Yannick Es dürften wohl wieder beide Simulatoren eingesetzt werden, da viele (auch ich) sich noch immer sträuben, den FS9 mit den hunderten Addons auszumustern. Zu Deiner zweiten Frage: Es wird im LAN geflogen, ohne Controller. VATSIM ist als Aussteller dort, nicht um ATC fürs FS-Weekend zu machen. Noch etwas off-topic: Der Aviatik-Status bezeichnet Deinen Status in der realen Fliegerei - solange Du nicht eine Pilotenlizenz und Flugzeugmechaniker-Ausbildung hast (und das wage ich bei Deinen 15 Jahren zu bezweifeln) kreuze diese Optionen bitte auch nicht an. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo Yannick Es dürften wohl wieder beide Simulatoren eingesetzt werden, da viele (auch ich) sich noch immer sträuben, den FS9 mit den hunderten Addons auszumustern. Gruss Pascal Darf X-Plane 9 auch noch mit :005: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Funktionieren die beien im Netzwerk zusammen? :confused: Ich bin da nicht so bewandert... Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Martin Darf X-Plane 9 auch noch mit :005: Gruss Martin Man frag nicht so oll. :002: Natürlich ist auch der X-Plane Willkommen. Der Beste der Simulatoren, darf doch nicht fehlen! :D (meine Meinung und muss nicht für Alle stimmen. :p ) Liebe Grüsse Cedric Das Datum für das Flightsimweekend steht fest . 15. - 16.November 2008 Anmelden kann man sich ab Mitte Mai wenn die Eventpage aktualisiert ist. Wir werden Euch darüber informieren wenn es soweit ist. @Markus: Mitte Mai :confused: öh 2009 :009: oder eventuell noch später :p Danke für weitere Inputs Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Mitte Mai :confused: öh 2009 :009: oder eventuell noch später :pGab einwenig Delay, nun wirds halt Mitte Juni. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter K. Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Markus Termin ist reserviert. Komme gerne wieder vorbei, war immer sehr interessant. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jennifer Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Hallo Markus, hallo zusammen Habe gerade die Mail gelesen... lange ist's her, als ich zuletzt etwas gepostet habe. Ach du Schreck, schon wieder ein Jahr um? Ist ja verrückt. Hatte mir eigentlich fest vorgenommen dieses Mal dabei zu sein. Leider klappt's schon wieder nicht. :o Bin am Samstag in Bern unterwegs und am Sonntag machen wir die Strassen unsicher... Seufz... sehe ich euch mal wieder? Schön wär's. Grüsse Jennifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 14. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2008 Hallo Jennifer Du verpasst etwas :) Freue mich aber sehr wenn wir uns wieder einmal sehen. Die nächste Möglichkeit kommt bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.