Zum Inhalt springen

Von welchem FS Flughafen startet ihr am meisten...

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Oh Mannomann! Da hast Du aber einen alten Schinken ausgegraben. :D

Zwischen dem Deinen und dem vorgehenden Posting liegen nur schlappe 8 Jahre und 3 Monate :009:

Achja, und bitte nie Deine Unterschrift mit deinem korrekten Vornamen vergessen (nur so der Vollständigkeit halber...)

Als dieser Thread aktuell war, war unser Adam gerade mal um die 4 Jahre alt. Theoretisch möglich, dass er einen Thread findet, der sogar älter ist als er. Wer kann das schon machen?? :p:p:005::D

Zürich Kloten (für Flüge nach München/Frankfurt/Genf/Barcelona/London/Paris) oder Philadelphia (nach JFK Airport in New York).

Manchmal auch San Diego (nach Las Vegas) :D

Hallo

Erstaunlich, dass bisher niemand Genf-Cointrin erwähnt hat. Dies liegt vermutlich daran, dass die vorhandene Szenerie Geneva 2001 zwar nicht schlecht, aber gar nicht Frame-Rate optimiert ist (wie etwa German Airports). Ich hoffe, dass sich bald einmal Flylogic der Szenerie Genf annimmt und diesen Flughafen in der Qualität wie Lugano, Basel, etc. ergänzt.

Ich selber fliege auch meistens von/nach Zürich mit folgenden Destinationen: Venedig, Milano (Linate und Malpensa), Lugano, Geneva, Basel, Friedrichshafen, München, Stuttgart, Frankfurt, Hannover, Berlin-Tegel, Innsbruck, Wien.

Alles Destinationen mit guten Szenerie-Ergänzungen (German Airports, Flylogic-Produkte, Italy 2000) und nicht allzu langen Flügen.

Gruss

Walter

Hallo Walter

Flylogic denke ich , wird sich nicht Genf annehmen da es eine perfekte

neue Geneva Scenerie für den FS9 und den FSX gibt.

http://www.fsdreamteam.com/products.html

Und das zu einem bezahlbaren Preis.

Flylogic wäre auch Payware.

Es Grüssli Roger

Hallo Walter

Flylogic denke ich , wird sich nicht Genf annehmen da es eine perfekte

neue Geneva Scenerie für den FS9 und den FSX gibt.

http://www.fsdreamteam.com/products.html

Und das zu einem bezahlbaren Preis.

Flylogic wäre auch Payware.

Es Grüssli Roger

Ehm, das Statement ist von 2001 :009::p:D

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...

Dereinst bin ich auch schwerst im FS 98 unterwegs gewesen und hatte die Caribbean-Extension von MS, wo ich dann meistens auch drinnen blieb. Mein "Hub" war St. Lucia "Castries" mit einer Cargo Fokker 27.

Ansonsten noch als eine der Standard Alternativen: Meigs Field - Minneapolis und retour mit DC9 (etwas unrealistisch, aber es machte Spaß).

Oh boy oh boy...those were the times ;)

Heute, aber nur mehr recht selten, am Uralt-Rechner meiner Eltern, wenn mal zu Besuch: Islandhopping im FS 2004, Ausgangsbasis Kahului mit Hawaiian MD80, oder Nullsichtlandetraining mit Falcon 50 in Wien (man läßt nach :009: ).

Gruß

Johannes

Ich wundere mich, dass so alte "Freds" überhaupt noch gespeichert sind :rolleyes:

Das nennt man Datensicherheit :cool:

Gruäss

Andy :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...