Zum Inhalt springen

Nur aus Spass

cessna7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe mal ein paar Screens gemacht die mir gefallen ich habe sie nicht bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch. Wollte ich nur so mal aus Spass reinstellen.

Es spielt sich in der nähe von Sarnen ab. Ich habe auch nicht nach dem genauen Standort geschaut darum kann ich euch nicht die Flüsse oder Gewässer den Namen nennen.

rFft4XEi.bmp

5uEd8ELq.bmp

ne2rZwKv.bmp

8dg8CbA7.bmp

6noC7kxS.bmp

QJt6RtZ0.bmp

qTh4D1Ah.bmp

qivcZCEo.bmp

Vielen Dank fürs anschauen.

Hallo

Sind diese Pics bei myPic.in gehostet ?

Ich wollte nämlich heute dort etwas hochladen, aber bekomme keine "Antwort" von diesem Server !

Gruss

Andy :)

Da die Bilder nun wieder laufen habe ich schon neue.

Hier noch von der x15 eigtnlich nur für FS 2002 gemacht alledings gehts auch beim FS9 :).

mFjn7gIh.bmp

FWkyqec3.bmp

Welcher Flughafen? Rattet einfach mal......

mBJO1nYT.bmp

Der PC-21 HB-HZB ist abgestürzt, Pilatus hat ihren Chefpiloten verloren. :001:

Verwende doch bitte ein anderes Repaint denn ich bekomme keine Freude an den Bildern....

Ich entschuldige mich und es tut mir Leid.

Aber ich will hier Bilder zeigen von Flügen die mir sehr Spass machen darum werde ich jetzt sicher nicht alles ändern oder löschen. Komm doch einfach nicht mehr in dieses Thema und ich kann weiterhin ein Paar schöne Bilder zeigen.

Kein Problem, wollte dich auch nur darauf hinweisen.

Vielleicht kannst du wie gesagt vor dem Zeigen der nächsten Bilder ein anderes Repaint auf dem PC-21 installieren. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...