cessna7 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo zusammen ich habe mal ein paar Screens gemacht die mir gefallen ich habe sie nicht bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch. Wollte ich nur so mal aus Spass reinstellen. Es spielt sich in der nähe von Sarnen ab. Ich habe auch nicht nach dem genauen Standort geschaut darum kann ich euch nicht die Flüsse oder Gewässer den Namen nennen. Vielen Dank fürs anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hier noch ein Paar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hier noch was für Pilatus Fans. Ich hoffe sie gefallen euch! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Keines der Bilder können bei mir angezeigt werden. Bei mir läd der sehr lange, bis die Meldung fertig erscheint, aber kein Bild angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Danke, stimmt. Gestern gingen sie noch ohne Probleme :confused:. Ich werde mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hallo Sind diese Pics bei myPic.in gehostet ? Ich wollte nämlich heute dort etwas hochladen, aber bekomme keine "Antwort" von diesem Server ! Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 7. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2008 Genau, habe sie bei mypic.in gehostet. Die HP selber läuft immoment auch nicht wirklich. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Da die Bilder nun wieder laufen habe ich schon neue. Hier noch von der x15 eigtnlich nur für FS 2002 gemacht alledings gehts auch beim FS9 :). Welcher Flughafen? Rattet einfach mal...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Der PC-21 HB-HZB ist abgestürzt, Pilatus hat ihren Chefpiloten verloren. :001: Verwende doch bitte ein anderes Repaint denn ich bekomme keine Freude an den Bildern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Ich entschuldige mich und es tut mir Leid. Aber ich will hier Bilder zeigen von Flügen die mir sehr Spass machen darum werde ich jetzt sicher nicht alles ändern oder löschen. Komm doch einfach nicht mehr in dieses Thema und ich kann weiterhin ein Paar schöne Bilder zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Kein Problem, wollte dich auch nur darauf hinweisen. Vielleicht kannst du wie gesagt vor dem Zeigen der nächsten Bilder ein anderes Repaint auf dem PC-21 installieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 8. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2008 Joa werde ich. Sind ja nur dir Paints von de Prototypen werde mir die Orginalen auch noch hollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.