Marc El Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hallo zusammen, heute nerv' ich euch mal "wieder" mit neuen Bildern:rolleyes: Zuerst gings auf die Besucherterasse.Auf dem Weg dorthing entstanden diese 2 Bilder: Tower Schriftzug auf dem Gebäude OE-FHM | Beechcraft F oder. C 90:o UND OE-GHU | Hawker 800XP OE-FHM | ...im Detail OE-GHU | ...ebenfalls im Detail I-ADLM | ATR 72-500 | Normalerweise sollte eine 42er kommen I-ADLM | ATR 72-500 | Seitenleitwerk Detail-Shot Detail-Shot(2) D-IICE | Beechcraft B200(glaube ich) OE-BXM | Ecureuil AS350B3 | Polizei bzw. BMI Vorbeitaxelnde AirDolomiti MIT Beacon*freu*:p Gefällt mir irgendwie:008: Nun meine ersten zaghaften Mitzieherversuche: UND Fotos copyright © by Marcel Lackner So, das wars. Ich hoffe es gefällt.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Vielen Dank für die schönen Bilder aus LOWK, von "nerven" kann keine Rede sein. Es ist immer mal wieder schön was anderes als nur ZRH etc. zu sehen. Mich freut es wenn wir immer mehr internationale Benutzer haben. In diesem Sinne, Danke :008::008: PS: Einziger kleiner Kritikpunkt: Beim Kompremieren kannst du die Dateigrösse derBilder ruhig etwas grösser lassen. Teilweise hats schon kleine Bilderfehler von der Kompression. 200kb pro Bild sollten kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 Ja, Danke. Also ich habe die Bilder auf Photobucket geladen und habe sie eigentlich "resized" auf 800x600 Pixel. Doch aus irgendeinem Grund haben sie 1024x768 und hier im Forum wieder 1000x666 oder so. Das ist alles, was ich gemacht habe. Aber dennoch danke für den Hinweis:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 Komisch, jetzt stimmt wieder alles:confused: Wird die Qualität beim Verkleinern schlechter? Denn ich sehe jetzt auch, dass einige Bilder nicht mehr so schön sind.:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut! Vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.