mycore Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Mein letzter Ferien-Nachmittag verbrachte ich in LSZR obwohl ich noch genug für die Schule zu tun gehabt hätte.. :009: Auf alle Fälle hat es sich für mich gelohnt! Ich leg gleich los ohne grosse Kommentare.. Einsteigen bitte... "LEGO" jööö... auf diesen Moment hab ich den ganzen Nachmittag gewartet :cool: rauchige Angelegenheit... :009: N696MJ Gulfstream G1159B (Baujahr 1975) bye bye! auch die Anderen gehen in die Lüfte juhuu Swiss Air Force :009: Hier noch ein Nachtrag vom 14.03.08 Sieht man auch nicht alle Tage in LSZR Ich bin mir sicher Tino wird uns noch schönere Bilder aus Altenrhein zeigen! Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hey Danke für die Fotos. Schön mal wieder was au der Ostschweiz zu sehen. Wie man sieht is ja auch ziemlich was los an einem "normalen" Freitag... :005: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Richtig tolle Auswahl die du hier präsentierst! ;) Die Gulfstream ist natürlich der Kracher schlechthin... Mit Hushkits, aber doch mit einer gehörigen Portion Rauch! Wahnsinn! Die G-OFOM ist natürlich keineswegs zu verachten! Vielen herzlichen Dank für diese tolle Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Danke für die tollen Fotos sehen super aus. Die Formula 1 G-OFOM flog sicher später nach Bahrain.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Das "jööö..." Fliegerchen ist Beat Meier's Flightdesign CT-sw, bekannt aus der SF1 Serie Reporter "Meier's fliegen nach Afrika". Das Gerätchen wurde ja letzten Sommer bei der Landung in Namibia durch einen "Dust Devil" schwer beschädigt und konnte nun Anf. April frisch repariert in D abgeholt werden - eventuell war's gerade dieser Überführungsflug aus Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hallo Matthias Hast bei deinem Besuch grad einen guten Nachmittag erwischt, am Morgen war bedeutend weniger los! Bilder von mir folgen in den nächsten Wochen mit diversen Specials! Gruss aus der Ostschweiz, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Ganz tolle Bilder aus der Altenrhein. Gefallen mir sehr gut! Vielen dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mycore Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Hoi zema! Ich stelle hier noch ein paar Bilder vom Freitag 09.05.08 rein anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Der Star des Tages war natürlich der N4T! :) Auch sonst war was los: (sorry für die schrägen Bilder :009:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Matthias Hast da wieder einen guten Nachmittag erwischt, mit der N4T und der HB-HAO hattest du ja zwei nicht gerade jeden Tag in Altenrhein anzutreffende Flieger vor der Nase! Gibt von mir demnächst auch noch ein paar Bilder der beider Flieger! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.