Chrigu G. Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Auf Seite 15 der neuesten Ausgabe des Touring-Club-Organs werden versöhnliche Töne angeschlagen: "...Zwischen dem TCS und dem Aero-Club der Schweiz gibt es eine Sinnesverwandschaft...", es werden "Einschränkungen im Luftraum, übertriebene Rahmenbedingungen bei den Immissionen, Kostenverlagerungen und zusätzliche administrative Auflagen bei der Leichtaviatik" angeprangert, die oft durch die Politik verlangt werden - insgesamt also eine positive Tonart gegenüber der Aviatik. Zum Hintergrund: Im thread http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=59204 habe ich mich unter dem Titel "TCS greift Luftfahrt an" über den damals angeschlagenen Ton des TCS beklagt. Damit jener Titel jedoch nicht wieder unnötig erscheint, da der TCS jetzt entsprechend reagiert hat, zog ich es vor, auch meinerseits einen freundlicheren Titel zu generieren. An den TCS an dieser Stelle also besten Dank. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.