Hans Tobolla Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/484/167005/ Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Hmmmmm Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass Enteisungsmittel auf diese Weise zum Problem werden kann :o man lernt doch nie aus :005: Danke für den interessanten Link Gruss Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upnaway Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 Servus Hans, besten Dank für den Link! Ich hatte vor einigen Tagen in der Datenbank der deutschen BFU gelesen, dass ein AVRO, der am 21.03. in EDDS gestartet war, auf ca. FL100 Probleme hatte: Die Längsachse oszillierte. Nach dem Disengage des AP stellten die Piloten eine schwergängige Steuerung fest und landeten sicher wieder in EDDS. Dank deines Links weiß ich nun auch, was da vorgefallen war... Heute ist dazu auch ein Artikel bei airliners.de erschienen. Ein Thread wurde im zugehörigen Forum auch schon eröffnet. Dort findet man auch den Link zum damaligen Untersuchungsbericht der BFU. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.