Druide Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Omega zeigt an der Basel World eine Speedmaster GMT zu Ehren der HB-SIA respektive des Solar Impulse Projects: (Credit: http://forums.timezone.com/index.php?t=msg&th=1041460&rid=0#msg_num_16) cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Wow geniales Teil, schon irgendwas über den Auflage/Preis bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 3. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2008 Bisher hab ich nur von nummeriert, nicht aber limitiert gelesen. Und vom Preis noch gar nix. Vielleicht sieht sie ja bald wer in einer Boutique, sonst liefer ich das nach sobalds in der Watchlounge auftaucht. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 ich hab hier ma einen Anhaltspunkt betreffend des Preises: Speedmaster Co-Ax gibt es einmal mit Emaille-Blatt (für 8.800 CHF - ca. 5.5 K Euro) und einmal mit "normalem" Blatt für 6.050 CHF (ca. 3,8 K Euro) . Im Vergleich zu diesem Sondermodell ist eine Original Speedmaster mit 3'600 sFr. direkt n Schnäppchen. OK die hat kein Co-Ax und kein GMT sowie kein Datum, ist dafür aber nach wie vor als einzige Uhr für Spacewalks zugelassen. Und läuft auch ohne C.O.S.C. innerhalb 1Sek/Tag. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 schon irgendwas über den Auflage/Preis bekannt Gibt´s in während Olympia in Peking auf dem Platz des Himmlischen Friedens für 100$ das Stück. Soviele wie der Markt will. Absolut Original natürlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 4. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2008 die von Volume sieht dann so aus: und hier als Vergleich ein Foto von meiner: hehe, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.