Zum Inhalt springen

Trackingtool gesucht.....

Roberto

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute.....

......ich weiss das wurde hier schon mal abgehandelt, aber so recht bin ich daraus nicht schlau geworden. Deshalb übt Euch bitte in Nachsicht mit einen "alten" Mann.:rolleyes:

Was ich Euch fragen möchte........

.......am 1.Mai 2008 fliegt nochmal ein LTU Airbus zum Nordpol. Wahrscheinlich das letzte Mal. LTU ist quasi "tot" egal was da behauptet wird, mit anderen Companies wird es meines Erachtens einen solchen Facettenreichtum an fliegerischer Bandbreite nicht mehr geben. Lufthansa wird bald nur noch das einzigste deutsche Luftfahrt Traditionsunternehmen sein. Bald hat man es geschafft.

Aber zurück zum Thema.....

Ist es möglich den Flugweg dieses Fluges welcher da wahrscheinlich wieder LT 9999 heissen wird mit Routing DUS - 090N - DUS in ungefähr nachzuverfolgen.

Ich war Teilnehmer des Premierenfluges am 1.Mai 2007 und es war eines meiner schönsten fliegerischen Erlebnisse.

Nun möchte ich mal schauen, ob der zweite Flug auch so ein Glück hat wie wir und ob das Routing ähnlich dem des ersten Fluges ist.

Ist sowas mit den Mitteln des Internets möglich und brauch ich spezielle Software dafür bzw. gibt es diese als Freeware zum downloaden?

Danke für Eure Geduld....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...