Zum Inhalt springen

Start Bild von Fs2004?????

simihhhhh

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,:)

Ich hab heute mein Fs2004 gestartet und das Problem liegt an der Startbild von Fs2004 es ist irgendwie verrutscht das Bild ist nicht in der Mitte sondern unten links wie kann ich das wieder normal hinbekommen also in der Mitte, aber ansonsten funktioniert es ganz normal......:confused:

freue mich auf Antwort.....

Gruß simihhhh:009:

simi,

ich nehme jetzt einmal an, dass das dein echter, von Simon abgeleiteter Name ist, und das hhhh (hahaha) ganz einfach ein Ausdruck deiner Lebensfreude ist. Sollte dem nicht so sein, dann zeichne doch bitte in der Zukunft mit deinem richtigen Namen, wie du das im Alltag sicher auch tust.

Nun zu deinem Problem. Kontrolliere ob dein Flusi im Vollbildmodus startet. Wenn Ja, dann schalte auf dem Windows-Modus und starte anschliessend den Flusi neu. Dann sollte das Eröffnungsbild wieder in der Mitte sein.

Gute Nacht

Jakob

Hallo,Jakob:)

Vielen Dank für deine Antwort...

Das Startbild von Fs2004 ist jetzt wieder normal..

hab einfach Reset defaults gemacht und schon ging es wieder perfekt..

Gruß simi:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...