blackswan Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Bei diesem Beispiel sieht es nach offtrack aus. Etwas nördlicher wie Track A. p.s. Bei denen wo du "Scheduled" sehen kannst muss das Routing noch nicht umbedingt stimmen. mfg, tobi Zitieren
Holger Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Scheint leider wirklich so zu, dass da erst mal proforme irgendwelche Koordinaten reingequetscht werden. Zitieren
Thiemo Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Das Problem für den Flightsimmer ist nur, daß es keine (kostenlose) Veröffentlichung dieser NAR´s gibt. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Vielleicht kann da ja jemand helfen. Das aktuelle Canada Flight Supplement gibts für 99 CAD hier, eine outdated edition anno 2006 hier (71 MB), Seite C126 fortfolgende. Man beißt sich so durch. :D T. Zitieren
pilot-monitoring Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Worin liegen denn die Unterschiede zwischen asalink routefinder und FlightAware? Ich bin eigentlich recht zufrieden damit! IOkay, der FS interne "autodispatcher" :005: der uist echt schrott! Aber der asalink routefinder hat mir grade für EDDF KATL einen aktuellen NAT, nämlich Charlie, angeboten. Auf Blackswan ist nämlich genau dieser NAT C mit MALOT ... NOVET YYT und der NAR N98A N102B. Also was soll man da denn noch bemängeln in Bezug "as real as it gets"? KLar, es wird immer eine Grenze geben, wo es mit der MAchbarkeit aufhört, irgendwann gehts nicht mehr realistrischer, das lässtr der "gute alte Flusi" nicht zu! Liebe Grüße Emanuel Zitieren
FalconJockey Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 FlightAware sammelt die realen Flugpläne! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.