Zum Inhalt springen

Frage zu NAT

Basti

Empfohlene Beiträge

Bei diesem Beispiel sieht es nach offtrack aus. Etwas nördlicher wie Track A.

p.s. Bei denen wo du "Scheduled" sehen kannst muss das Routing noch nicht umbedingt stimmen.

mfg,

tobi

Das Problem für den Flightsimmer ist nur, daß es keine (kostenlose) Veröffentlichung dieser NAR´s gibt. Ich habe jedenfalls keine gefunden. Vielleicht kann da ja jemand helfen.

Das aktuelle Canada Flight Supplement gibts für 99 CAD hier, eine

outdated edition anno 2006 hier (71 MB), Seite C126 fortfolgende.

Man beißt sich so durch.

:D

T.

• 2 Wochen später...
pilot-monitoring

Worin liegen denn die Unterschiede zwischen asalink routefinder und FlightAware?

Ich bin eigentlich recht zufrieden damit!

IOkay, der FS interne "autodispatcher" :005: der uist echt schrott!

Aber der asalink routefinder hat mir grade für EDDF KATL einen aktuellen NAT, nämlich Charlie, angeboten. Auf Blackswan ist nämlich genau dieser NAT C mit MALOT ... NOVET YYT und der NAR N98A N102B.

Also was soll man da denn noch bemängeln in Bezug "as real as it gets"?

KLar, es wird immer eine Grenze geben, wo es mit der MAchbarkeit aufhört, irgendwann gehts nicht mehr realistrischer, das lässtr der "gute alte Flusi" nicht zu!

Liebe Grüße

Emanuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...