Meteopro Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich suche ein gutes B767 Add-On Freeware oder Payware ist egal... mit 767 Panel und am besten mit FMC es sollte auch auf Windows Vista auf FS9 laufen... wenn es geht auch mit realen liveries Kennt jemand ein gutes ? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Payware kommt mir gerade so Spontan nur Level-D in den Sinn. Es ist ein Payware Programm. Ich habe es für 80Fr. gekauft, was eigentlich sehr teuer ist für ein FlugiAdd-On. Aber du hast ein wie gewünscht ein FMC und ein 3D-Panel. Ein weiterer Vorteil sind die vielen Repaint möglichkeiten die du im Avsim problemlos runtersaugen kannst. Es gibt im Programm einen Repaint Manager, mit dem du die Liveris problemlos instalieren kanst. Ach 2 Handbücher liegen bei. ( Flugzeug und eines für das FMC) + eine DVD. Bei Fragen zum Produkt einfach PN. Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meteopro Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 und es würde unter windows vista auf FS9 laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2008 Teilen Geschrieben 4. April 2008 und es würde unter windows vista auf FS9 laufen ?Ja, problemlos. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.