Zum Inhalt springen

Installation der PSS 777

Holz001

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund eines neuen Computers erfolgte eine komplette Neuinstallation des FS9. Soweit ging alles Problemlos, bis ich zur Installation der PSS 777 gekommen bin.

Diese lässt sich einfach nicht Installieren. Nun bin ich natürlich auf die Website von PSS gegangen auf der auch schon eine Presse Mitteilung veröffentlicht wurde, die besagt, dass die Firma ihre Pforten schließt/geschlossen hat.

Zitat aus der Mitteilung: "...In the mean time a limited version of the former PSS website system will be available shortly so existing customers can gain access to previously purchased products and we are taking steps to reintroduce a basic temporary technical support system..."

Die Mitteilung ist vom 16.01.08, genug Zeit also um eine solche "eingeschränkte Website" auf die Beine zu stellen.

Ich wäre sehr verärgert, wenn ich die Boeing nicht mehr nutzen könnte.

Ich hoffe einer von Euch weiß Rat.

Vielen Dank schon im voraus

Hallo Roli,

erstmal vielen Dank für deinen Post!

Das Problem mit Just Flight ist, dass ich die 777 nicht in der Boxed Version (also von Just Flight) habe, sondern sie mir, als sie released wurde, bei PSS online gekauft habe.

Muss ich mich dann trotzdem bei Just Flight melden? Wohl eher weniger, oder?!?

Hallo Felix

Ich würde trotzdem mal freundlich JustFlight fragen :008:

Halte uns auf dem Laufenden, es gibt sicher noch mehr PSS-Fliegende...

Ich habe jetzt von JustFlight eine Antwort erhalten. Aber lest selbst....

Hi,

Thank you for your mail. Unfortunately, there isn't much we can do to assist with problems you have with PSS. We are completely unconnected with PSS. Like you , we are also a customer of theirs, and although we have published their titles in the past we don't have access to their files. The Just Flight versions of PSS titles are not compatible with the ones you purchased from them.

PSS closed their website down a while ago, but they have recently issued a statement saying that they are trying to get it up and running again. However, when this will occur is not mentioned.

What I would suggest is to visit the unofficial PSS forum at Avsim where you may find someone who can assist you. The forum is here: http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topics&forum=134

@Felix

das wäre die einfachste Lösung gewesen, aber wer nicht will, der hat schon:

...melde Dich bei mir per PM, das kriegen wir auch ohne Gehampel hin....

cheers

Peter

@Swiss HB-IWC

da hilft nur alle PSS Ordner + Dateien vom alten PC auf den Neuen zu übertragen.

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=134&topic_id=36069&mesg_id=36069&page=

Hallo Heinz

@Felix

das wäre die einfachste Lösung gewesen, aber wer nicht will, der hat schon:

doch er hat schon was bekommen, von mir,aber Leider funktioniert es nicht mit der Installation, irgendwie bekommt er die Flieger nicht richtig angezeigt.

• 1 Monat später...

hallo zusammen,

habt ihr irgendwelche Neuigkeiten bzgl. dieses Problems, vor dem nun auch ich stehe? Habe die PSS 777 legal erworben und finde nirgendwo eine Möglichkeit, dieses Problem zu umgehen. Danke für Hilfe...

Hallo, nur zum Abschluß meinerseits:

Was muss man (ich z.B.) denn noch machen:

Hilfe per PM anbieten, die selbstverständlich von den Jungs hier nicht wahrgenommen wird. OK, macht nix, erledigt.

Aber dann müsst ihr eben selber sehen, wie ihr klar kommt...

cheers

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...