Diuhh Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hoi zäme Ich bin auf der Suche nach einem guten Kamfpflugsim. Gibt es etawas sehr neues? Oder muss ich auf altebewährtes setzen? Es sollte ein guter Mix sein zwischen: -Spass -guter Grafik -MODERNE Flugzeueg (1990 und älter) und Systemtiefe. Es muss nicht alles von diesen Faktoren passen aber im Grossen und Ganzen einfach. Danke für eure Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ray.ch Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 Es sollte ein guter Mix sein zwischen:-Spass -guter Grafik -MODERNE Flugzeueg (1990 und älter) und Systemtiefe. Hallo Diuhh Meine Empfehlung: LockOn Modern Air Combat (Erschienen 2003) mit dem letzten AddOn Flaming Cliffs (2005) Grafik: sehr gut moderne Flugzeuge: ja, 4 russische und 2 amerikanische Jets fliegbar (davon die Su-33 mit Flugzeugträger Start und Landung) Systemtiefe:?? (was meinst du damit?) Weitere von dir nicht erwähnte Pluspunkte: - hervorragende Online Qualität (bevorzugte Software für virtuelle Kunstflugteams weltweit) - aktive Online-Communitiy mit (Gratis-)Onlineservern - kein Installations-Marathon. Grundversion, Addon, 1 Update-Patch, fertig! massig Zusatz-Modifikationen der Community (Flugzeug-Mods, Szenerie-Mods usw) Nachteil: nur eine Szenerie (Krim-Kaukasus) Im Gegensatz zu den meisten anderen ernsthaften Combat Simulationen eher einfache Systembedienung (z.B. Triebwerk-Start mit nur einem Knopfdruck) weitere Infos in deutscher Sprache: http://www.lockonforum.de Gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.