ThomasF Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Muss mich noch ein bisschen an die Tastatur gewöhnen, aber das Neue Spielzeug funktioniert wunderbar! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 5. April 2008 Teilen Geschrieben 5. April 2008 Muss mich noch ein bisschen an die Tastatur gewöhnen, aber das Neue Spielzeug funktioniert wunderbar! :-) Gratuliere ;) Bei mir trat etwa 48h nachdem ich das PWNAGE Tool benutzt habe ein seltsamer Fehler auf (die Aufwecktaste weckte nicht mehr auf ;) dachte erst das Ding sei kaputt, weil einfach alles dunkel blieb ) und ich hab danach einen kompletten Restore gemacht. Was ein bisserl ne 'Fuer' bis alles wieder lief. Hab nicht bedacht, dass ein kompletter Restore die 'PWNAGE' wieder entfernt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Mein Freischaltprozedere war sogar noch einiges steiniger. Nach iLiberty+ auf MAC konnte ich das iPhone zwar verwenden, hatte aber immer "Kein Service" mit meiner Orange-SIM-Card. Das Pwnagetool wollte auch nicht (am Ende konnte ich sogar die FW nicht mehr aufspielen) mit einigem gebastel auf dem Windows-PC und durchlaufen von iLiberty auf Windows hat es dann geklappt und nun läufts einwandfrei. :008: Gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur in SMS auszuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Da lobe ich mir mein neues HTC Touch Cruise mit Windows Mobile. Einschalten, SIM Karte rein, und es funktioniert sofort und tadellos. Nichts mit diversen Tools ausprobieren aus einer Hacker- und Crackerszene wo man nie weiss, ob nicht auch gleich noch ein Virus oder so mit aufgespielt wird... Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Da lobe ich mir mein neues HTC Touch Cruise mit Windows Mobile. Einschalten, SIM Karte rein, und es funktioniert sofort und tadellos. Nichts mit diversen Tools ausprobieren aus einer Hacker- und Crackerszene wo man nie weiss, ob nicht auch gleich noch ein Virus oder so mit aufgespielt wird... Gruss Ernst Tja, so sind sie eben, die Windows User, immer Angst vor Viren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Mein Freischaltprozedere war sogar noch einiges steiniger.Nach iLiberty+ auf MAC konnte ich das iPhone zwar verwenden, hatte aber immer "Kein Service" mit meiner Orange-SIM-Card. Das Pwnagetool wollte auch nicht (am Ende konnte ich sogar die FW nicht mehr aufspielen) mit einigem gebastel auf dem Windows-PC und durchlaufen von iLiberty auf Windows hat es dann geklappt und nun läufts einwandfrei. :008: Naja, schlussendlich hat es dann bei gut geklappt. Der Restore wäre wohl eh nicht nötig gewesen, aber was ich wieder mal verwechselt habe ist, dass der 'heisse' Bootloader, der nicht ohne weiteres verändert werden kann der des Baseband ist. PWNAGE patcht aber (auch) den OS Bootloader und der wird bei einem Restore im DFU Modus überschrieben, darum muss 'pwnage' wieder ausgeführt werden... Gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur in SMS auszuschalten? Ja klar, installiere im Installer das Paket kb2, dann kannst du in den Landeseinstellungen die Autokorrektur abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Mein Freischaltprozedere war sogar noch einiges steiniger.Nach iLiberty+ auf MAC konnte ich das iPhone zwar verwenden, hatte aber immer "Kein Service" mit meiner Orange-SIM-Card. Das Pwnagetool wollte auch nicht (am Ende konnte ich sogar die FW nicht mehr aufspielen) mit einigem gebastel auf dem Windows-PC und durchlaufen von iLiberty auf Windows hat es dann geklappt und nun läufts einwandfrei. :008: Üh, was steht mir da wohl bevor? Ich bin Orange-Kunde und erhalte mein iPhone heute...dachte eigentlich, dass das mit dem PWNAGE-Tool keine Hexerei sein sollte...seh ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Üh, was steht mir da wohl bevor? Ich bin Orange-Kunde und erhalte mein iPhone heute...dachte eigentlich, dass das mit dem PWNAGE-Tool keine Hexerei sein sollte...seh ich das falsch? Hmm eigentlich ist es wirklich keine Hexerei. Warum es bei mir nicht von Anfang an funktionierte kann ich mir selber nicht erklären...Vielleicht lags an der Kombination iLiberty + OS X. @sirdir: Ist der Installer eigentlich per default drauf? Finde den gerade nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hmm eigentlich ist es wirklich keine Hexerei.Warum es bei mir nicht von Anfang an funktionierte kann ich mir selber nicht erklären...Vielleicht lags an der Kombination iLiberty + OS X. @sirdir: Ist der Installer eigentlich per default drauf? Finde den gerade nicht :D Ehm, ich habe iLiberty noch nie verwendet. Die meisten anderen Tools schmeissen den drauf ;) Wenn ich das recht sehe, gibt's da rechts ne Spalte 'Tools', wo man das wohl ankreuzen müsste :( Wenn du auch kein SSH installiert hast, weiss ich nicht so wirklich, wie du den jetzt drauf kriegen sollst... @Flo: Für pwnage sollte eigentlich keine Rolle spielen was man vorher versucht hat, da das Phone komplett neu installiert wird. Was jeweils nicht schadet ist, wenn der iTunes Helper Prozess vorher abgeschossen wird, sonst startet iTunes immer, wenn man das iPhone einsteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 @Flo: Für pwnage sollte eigentlich keine Rolle spielen was man vorher versucht hat, da das Phone komplett neu installiert wird. Was jeweils nicht schadet ist, wenn der iTunes Helper Prozess vorher abgeschossen wird, sonst startet iTunes immer, wenn man das iPhone einsteckt. Na dann werd ichs mal mit pwnage probieren...merci! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hmm eigentlich ist es wirklich keine Hexerei. Hi Ist doch immer so bei solchen Sachen wo die Firma ausgetrickst wird... man behauptet es sei schwer, in einer Grauzone und man verliert alle Service-Ansprüche. Hast du das 8 oder das 16GB Iphone? Äm kann es sein das du heute im gleichen Zug und Bus warst wie ich? :D bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. April 2008 Teilen Geschrieben 11. April 2008 War übrigens tatsächlich keine Hexerei...nach wenigen Minuten war mein iPhone dank pwnage betriebsbereit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Hoi zäme ihr könnt froh sein habt ihr all diese Tools jetzt, ich hab meines am Tag des Launches gekauft und musste noch die SIM-Karte klonen (und so weiter...war 2 Tage dran) um es zum Laufen zu kriegen :D Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Werbung gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hey Zusammen, Bin zurück aus London und leider auch ohne iPhone :mad: War in Apple Store und wollte iPhone kaufen, wobei mir diese sagen sie dürfen nur mit Abo von O2 verkauft werden. Nun die Frage an euch ... mir kam die Idee das iPhone bei dem günstigen Dollar Kurs im US Apple Store zu bestellen ... gibt es eine Möglichkeit, wie man ohne Vertrag (AT&T) ein iPhone aus USA Apple Store bestellen kann? Wäre um Antwort SEHR froh... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Also ich war letzten Herbst (auf dem Jumpseat) für drei Tage in Los Angeles. Da habe ich natürlch die Gelegenheit genutzt und für meinen Kollegen ein I-Phone nach Hause genommen. Im Apple Store wurde nie nach einem AT&T Abo oder Vertrag nachgefragt. Ich konnte das I-Phone ohne Probleme nach Hause nehmen. Mein Kollege hat es am gleichen Tag noch zum laufen gebracht. Ich denke du müsstest das Teil über Internet bestellen können. Ansonsten frage einen Piloten (wenn du einen kennst) er solle dir doch eines nach Hause nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ErnstZ Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Das ist halt die Strategie von App£e, die wollen überall noch mitverdienen, deshalb wollen Sie Dich ja auch zwingen, über einen Anbieter den Du nicht willst, zu telefonieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 gibt es eine Möglichkeit, wie man ohne Vertrag (AT&T) ein iPhone aus USA Apple Store bestellen kann? Was in den Apple Stores in den USA verkauft wird, kommt mit AT&T-Simkarte. Das braucht dich allerdings nicht weiter kümmern, da du den Vertrag gar nie aktivieren wirst (geschieht per Internet) und somit auch nicht zur Kasse gebeten wirst. Ob die Dinger auch in die Schweiz verschickt werden entzieht sich meiner Kenntnis. Meins ging über den sprichwörtlichen und nicht virtuellen Ladentisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 iPhone Bestellungen aus der Schweiz im Applestore sind nicht Möglich. Es gibt die Möglichkeit das iPhone über ein Postfach in den USA zu bestellen (Anbieter findest du über Google). Diese Masche kennt Apple jedoch und löscht die Bestellungen über diese Briefkastenfirmen. Wie schon geschrieben gibt es aber das iPhone beispielsweise bei digitec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Was wollt ihr bloss alle mit diesem iPhone ? Gadgets die jeder hat, sind eh uncool ;) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ach Wilko, soll ich mich jetzt mal rechtfertigen für den Besitz eines wundervollen kleinen Gerätes, welches mir das Leben erleichtert, täglich sehr viel Freude bereitet, ohne Anleitung zu bedienen ist und OS X als Betriebssystem einsetzt? Nein Wilko, das werde ich jetzt nicht tun! ;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.