lh910 Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Hallo alle Zusammen, ich hoffe, daß ich hier Hilfe finde. Ich habe seit kurzem einen neuen PC mit folgenden Komponenten: Mainboard: Maximus Formula Prozessor: C2D 8400 RAM: 2 GB Kingston 1066 Graphik: ATI HD 3870 X2 mit 1 GB Netzteil: BeQuiet 700W Betriebssystem: XP Pro mit SP 2 Nun habe ich die komplette PW-Software des Flusi's installiert, das dauerte ca. 4-5 Stunden, ohne das der Rechner Probleme machte. FS 9.1 FS Global 2005 Diverse Aiports PW auf CD und Download Standard Flieger, sowie 50N Boeing 737 und Simmer's Sky Airbus und Boeing, PMDG Beech 1900 C & D Dann war ch voller Hoffnng und machte einen Testflug mit der Standard Cessna in St. Maarten (FlyTampa) und hatte auch die erhofften Frames und Darstellungen. Nun wollte ich einen Flug von Venedig über die Alpen nach Muc machen. Venedig von LAGO MUC von Aerosoft GA PMDG Beech Airport und Flieger werden super dargestellt, ATC läuft einwandfrei etc. Taxeln zur RW war auch ohne weiteres möglich,, ebenso wie Sichtwechsel (2D/3D-Cockpit, Tower und Beobachtung) Bei der RW angekommen und aufliniert, und auf Beobachtungssicht gewechselt, friert das Bild ein und nichts, aber auch wirklich nichts, geht mehr :003::003::003: Wer kennt dieses Problem und kann mir hier Hilfestellung geben, bzw. was ist der Fehler, den es zu beheben gilt ?? Danke für Euer Feedback. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.