Steffen D Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, damit Active Camera funktioniert muss ich u.a. den FS9 bei VISTA als Administrator ausführen. Anscheinend gibt es dann eine art 2 FS9. Szenerie Add-On's wie Real Envirnment funktionieren nur wenn ich den FS9 normal mit Doppelklick starte, ebenfalls Flusifix. Starte ich den FS9 als Administrator um Active Camera benutzen zu können funktioniert weder real Environment noch werden dort die Flusifix einstellungen aktiviert. Gibt es eine Lösung für das problem? besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Auch die AFCAD Dateien funktionieren nicht wenn ich als Admin den FS9 öffnen lasse. Öffne ich den FS9 normal dann sind die AFCAD's activiert. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.