Zum Inhalt springen

Bitte Um Hilfe: Active Camera Problemlösung nicht verständlich

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Active Camera Payware installiert. Im gegensatz zur Demo funktioniert die gekaufte Version nicht, soll heissen ich kann mit der Maus nicht im Cockpit umherschauen oder zoomen.

Nun steht im FAQ Thema auf deren Homepage folgende Lösung zu meinem Problem:

R. you use the no-cd patch for Fs2004 (9.0). The FS update modified some memory offsets and pointer variables, Active Camera checks for data in the FS9.exe, which is not the same with the no-cd exe (for FS 9.0). Use a no-cd patch for FS 9.1 (or revert to the original updated FS9.exe) then our program will work fine.

ich verstehe nur Bahnhof! Wäre sehr nett wenn mir jemand erklären könnte was gemeint ist und wie ich das problem löse. Ich werde aus dieser Antwort nicht schlau :001:

Vielen Dank für Hilfe!

BG Steffen

Habe das Problem eben gefunden. Habe FS9.0 und da funktioniert das wohl nicht. Musste ein patch runterladen was die FS9.exe erneuert und dann noch ein update für Active Camera. Jetzt funktioniert es. Trotzdem Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...