Thomas777 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Ahoi Vorigen Sonntag gings mal wieder an den Platz. Erster Tag unter anderem mit Sommerzeit :007: Seit neusten mit Ohren Taroms Babybus kommt jetzt immer statt den Bobbys Auch schon ein klassiker geworden Auf nach Sulaymanyiah Gibts ja gar net, seit anfang China Airlines ära hab ichs endlich gut erlegt Da wird man wieder verrückt. Seit ewigkeiten läuft man den Hit Star her und dann kriegt man gleich beim ersten mal den neuen :rolleyes: EM Kids Retrotime! Konnte man als Special des Tages nennen Großgerät im Anflug Netter Überflieger. UR-82073 am weg nach Mailand Zeit für ein paar GAC Shots Mal wieder das glück was man immer hat. Nie ein special 4U Bus hier und dann kommt einer und da is gerade die Sonne hinter schleierwolken Ja ne is klar 2 specials in folge und dann so ein spaß mit der Sonne Rossiya mal wieder mit 319 Zum Ende kam wohl anscheinend noch ein Pferdefan rein Danke fürs schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi Thomas, Tolle Ausbeute aus Wien! ;) Der Austrian Retrojet ist wirklich sehr gelungen... Endlich wieder eine richtig schöne Jubiläumsbemalung! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Schöne gelungene Bilder sind das. Die Austrian Airlines in Retrobemalung gefällt mir noch gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Interessante Bildpalette eines einzigen Tages in VIE, sehr abwechslungsreich! Die Bildqualität überzeugt ebenso wie die Bildausschnitte, mein Kompliment! Zur Ukraine Int.: UR-GAK demnach mit Winglets, während die UR-GAL, die ich vor einigen Tagen vor die Linse bekam, noch ohne ist. Wird sich wohl auch bald ändern. Den Microschrott-CRJ200 der Adria Airways hast du schön erwischt. Mein Favorit aus der Serie: Nikis Private Frage: Womit hast du fotografiert (Body, Scherbe)? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Guten Morgen, Thomas! Sind wieder ein mal tolle Bilde aus VIE!:) Sind dir wirklich sehr gelungen! Die Falcon's gefallen mir auch sehr gut! Mein Favorit ist der Bus von China Airlines!;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi Thomas, klasse Bilder aus VIE! Den D-AKNO werdet ihr wohl noch länger auf den DTM Flügen zu Gast in VIE haben :) Lange nichts mehr von dir gehört, was machen denn OS F100 und A340 ;)? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.