Kudi10004 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo Das ist mein erstes Bild, welches ich im FSX gemacht habe. Hoffe es gefällt euch. Verwendete Addons: Active Sky X X Graphics AUSTRIA Professional X Ultimate Terrain X Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Zuugaabe! Zuugaabe! Sehr schönes Stimmungsbild, noch dazu mit Segelflugzeug, das freut mich umso mehr! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Die aufnahmen gefällt mir auch sehr gut echt stimmungsvoll.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudi10004 Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Zuugaabe! Zuugaabe! Aber gerne doch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.