Marc El Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hallo, hier ist nun mein erster "echter" Spotterbericht aus LOWK von heute. Ich habe alle Bilder mal unbearbeitet gelassen. Mir ist natürlich bewusst, dass das ein oder andere hie und da gedreht werden muss oder die Farben nicht 100%ig stimmen. Gulfstream GV | HB-IVL Bombardier Global Express | N620K | Flugzeug von Kodak Eastman :eek: Gulfstream GV | HB-IVL | Irre Wolken und ebenso das Licht Weil sie so schön ist...:002::005: EC-135 | OE-XEA | "Unsere Gelben Engel" Am Business-Apron stehen zwei(in Wirklichkeit noch einer daneben) Flugzeuge(Hawker & Cessna von Goldeck) Dash8-Q400 | OE-LGI | ...startet wegen des Windes heut' auf der "28" In voller Pracht Am Holding Point Bell 407 | D-HEAG | ...sah so aus, als übte er Anflüge und Schwebeflug Keine Ahnung wie das mit dem Copyright richtig ist. Ich probiers mal:o Fotos: Copyright © by Marcel Lackner So, das wars...:) Ich hoffe es hat Euch/Ihnen gefallen und für Kritik bin ich sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weber22 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Sind doch wohl ganz nette Bilder! Gerne noch mehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Hi Marcel, Die Global ist ja wirklich der Kracher! :) Tolle Bemalung! Gibt's von der noch mehr? Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 1. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2008 Tolle Bemalung! Gibt's von der noch mehr? Ja, ich denke schon. Dazu muss ich jedoch mal suchen. Sonst fahr ich am Fr noch mal raus, um sie zu "erlegen". Gefällt mir nämlich auch sehr:) Achja, danke euch beiden für das Lob und den anderen für die DANKE:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 Ich hätte da noch etwas bez. GEx anzubieten: Will dir damit nicht die Show stehlen, Marcel. :005: Deine Bilder kenn ich ja bereits. mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 2. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2008 Das schaffst du mit deinen Bildern aber sicher, auch wenns nur 2 sind. :002::p:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.