Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD

Pädu747

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer

Warum nur brate ich bei einem Türkenspiel immer eine Rösti und eine Bratwurst:)

Und der Tino greift zum Mais:cool:

Gruss Walti

wegweiserwd5.jpg

Ganz vorne links sieht man nen Audi davonziehen, während sich auf der mittleren Spur der aufgemotzte Schigulli und der Seat noch bisschen rumstreiten. Ich hoffe auf ein Offensivspektakel heut abend!

Kann jemand auf dem weiter entfernten Schild erkennen welche Ausfahrt als nächste kommt?

cheers, Mike

@Manni

Beinahe hätte ich mich auf Dich eingelassen; ich verstehe Dich als leicht provokativ Manni... Ich waage Voraussagen durch beobachtete Spiele der jeweiligen Mannschaften, ich spekuliere mit der Formel (=wenn;dann;sonst) und %en meiner Wahrscheinlichkeitsvorstellung... das macht mir einfach spass, OK? Per PM hast recht, auch ich war provokant, daher hab ich editiert. Nun, was ich denke gefällt Dir nicht und meine "Editiererei" gefällt Dir auch nicht. Was soll ich, die Klappe halten und Döner spendieren?

Ich spekuliere weils zum Fussball passt und für mich die Sache spannender macht (hab ich in einem alten Post schonmal erwähnt). Und ich editiere nicht um was zu verstecken, sondern um den Thread hier nicht vom Weg abkommen zu lassen

wegweiser.jpeg

Danke für den Einfall Mike!

Und weisst du was? Egal ob hier im Recht bist oder nicht, wirst Du immer den kürzeren ziehen solange Du auf Streit aus bist - ihn anfängst oder Dich rein ziehen lässt. Entschuldige, aber dein Gestichel geht mir langsam auf den Keks...

Ende

Daher back to Topic.

Geh rechts, ich geh gerade... egal was von Dir jetzt noch kommt; viel Spass Manni ;)

Sorry Leute das kurze Rechtsblinken :008:

Jawohl Roy geht in Ordnung, nur ich bin der böse, du bist der der ja so lieb war.

Schade, dass du immer noch so verkrampft bist und nicht einfach Ruhe gibst! Also fahr gerade aus und beherzige es aber auch! Lassen wirs nun ruhen!

Grüsse Manni

Es stand ja in den Medien geschrieben, dass es nach dem Spiel zu kleineren Auseinandersetzungen gekommen ist. Aber bei 180'000 Fans in der Stadt kann man glaube ich nicht erwarten, dass es ohne abläuft. Wäre schön wenn, aber das klappt schon wegen dem Alkohol nicht ;)

Für mich zeigt das Video ein kleines Scharmützel zwischen alkoholisierten Fussballanhängern.

Was in Wien nach dem Türkei-Kroatien Spiel passiert ist, war wohl das heftigste an der EM.

Ansonsten muss ich wirklich sagen war es sehr friedlich!

Den Spaniern gönnen wir es ja auch, sie spielten einfach gut! Wäre mal wieder eine schlechte bis mittelmässige Mannschaft wie Italien durch Glück Erster geworden, wäre das echt ärgerlich gewesen! So ist es aber fair! Olé!

Hi,

tja... nützt hat nichts, wenn man nur die ersten 10 Minuten gut spielt und dann am Anfang der zweiten Halbzeit noch etwas. (Leider) Verdient verloren... gönnen wirs den Spaniern halt nach 44 Jahren.

Deutschland war cool genug, um Schwächen anderer Mannschaften (Portugal, Türkei,...) auszunutzen und in Siege umzumünzen. Gegen ein intaktes und gut organisiertes spanisches Team war das leider nicht genug. Dies ist jedoch kein Grund, um den Kopf hängen zu lassen, auch ein Finale will erst mal erreicht werden!

Gratulation natürlich an Spanien. So einflussreich im Klubfussball, aber auf Länderebene seit Jahren Opfer von politisch-kulturellen Konflikten. Nach über 40 Jahren ein verdienter Titel!

Gruss

JOEL

Den Spaniern gönnen wir es ja auch, sie spielten einfach gut! Wäre mal wieder eine schlechte bis mittelmässige Mannschaft wie Italien durch Glück Erster geworden, wäre das echt ärgerlich gewesen! So ist es aber fair! Olé!

Einfach keine Ahnung, naja...man gewinnt nicht 4x eine Weltmeisterschaft nur mit Glück... naja egal, alle eiversüchtig auf uns Latinos

Olé España vamos vamos!!!

Und 2010 dann wieder Italia! ;)

- Latinos sind hald schon die Besten -

Einfach keine Ahnung, naja...man gewinnt nicht 4x eine Weltmeisterschaft nur mit Glück... naja egal, alle eiversüchtig auf uns Latinos

Olé España vamos vamos!!!

Und 2010 dann wieder Italia! ;)

- Latinos sind hald schon die Besten -

genau so ist es. vor allem das von einem deutschen zu hören... ich denke nicht das deutschland weniger glück gehabt hat als italien. wenn ich dann noch das gejammer der deutschen höre gegenüber den gegner wenn sie verlieren. tss. offenbar tut das 2:0 immer noch weh...

ich bin so froh für die spanier. ich gönne es denen wirklich!!

Auch von Mir GRATULATION SPANIEN!!!!!!

Hochverdient gewonnen, dass muss man einfach anerkennen!

Ist aber auch relativ einfach für Mich, da Spanien in den letzten 10 Jahren meine zweite Heimat wurde, zudem ist die spanische Mentalität sensationell gut!

Manni

Alessio, kannst du dich noch daran erinnern?

noch was für diejenigen, welche immer für eine andere Mannschaft fiebern nur weil die vorhergehende oder ihre eingene rausfliegt oder gar nicht dabei ist, ihr seid scheisse ;)

Gruss ;)

JOEL

Alessio, kannst du dich noch daran erinnern?

Gruss ;)

JOEL

Ist aber was anderes, weil Spanien und Italien eng verbunden sind ;) und sowieso habe ich nicht für Spanien gefiebert sondern bin einfach froh dass sie den Titel absolut verdient gewonnen haben...

Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem? Schweiz wird es nie schaffen einen Titel zu holen also seid mal ein bisschen vorsichtig mit Euren Aussagen ;)

Schweiz wird es nie schaffen einen Titel zu holen also seid mal ein bisschen vorsichtig mit Euren Aussagen ;)

Haben wir aber schon, U-17-Europameister 2002, auch das gibts nicht gratis ;)

Fazit: Eine sportlich attraktive und friedliche EM hat einen würdigen Sieger gefunden. Die beste Mannschaft wurde Europameister - das gibts auch nicht immer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...