Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer Europameister wird, der hat es auch verdient.

Absoluter Kinderkram wenn jemand behauptet, der oder der hätte es verdient bzw unverdient

Sehe ich nicht so. Berti Vogts hats kürzlich treffend formuliert; eine Rangliste im Fussbal ist ein Witz, dass sagt überhaupt nicht über eine Manschaft aus!

Nicht so im Tennis, wer dort Nr. 1 ist der kann sich Meister nennen.

Geschrieben

Die Kroaten und Türken sind wenig unachtsam, stehen beide gut auf dem Feld. So komm ich meiner Verlängerung immer näher. Aber eigentlich hätte ich lieber ein torreiches Unentschieden als ein 0-0 ... :009:

Gruss

JOEL

Geschrieben

Joel, du vergisst dass die Türken spielen. Ich würde überhaupt keine Prognose wagen - nicht 1min vor Abpfiff.

Andi Beisswenger
Geschrieben
Joel, du vergisst dass die Türken spielen. Ich würde überhaupt keine Prognose wagen - nicht 1min vor Abpfiff.

Nur, weil sie jetzt einmal in 15 Minuten ein 2:0 in ein 2:3 verwandelt haben?

Und warum? weil die Tschechen sich schon zu sicher gefühlt und nachgelassen haben.

Ich würde jetzt nicht anfangen die türkische Nationalmannschaft als unglaublich gefährlich einzuschätzen.

Geschrieben

Die Türken sind in der Lage mit ihrem unbändigen Willen verloren geglaubte Spiele wieder zu drehen. So gegen die Schweiz und auch gegen die Tschechen. Aber heute gabs (noch?) nichts zu drehen und daraus resultiert nun eine verdiente Sonderschicht...

Gruss

JOEL

Geschrieben
Nur, weil sie jetzt einmal in 15 Minuten ein 2:0 in ein 2:3 verwandelt haben?

Und warum? weil die Tschechen sich schon zu sicher gefühlt und nachgelassen haben.

Ich würde jetzt nicht anfangen die türkische Nationalmannschaft als unglaublich gefährlich einzuschätzen.

Das giiibts nicht... hab ichs gesagt!!!!

Schweiz/Tschechien/und jetzt gegen Kroatien, in wahrlich der letzten Sekunde! Nach 1min Führungstreffer vor Schluss der Kroaten in der Verlängerung. Hab ichs nicht gesagt. Noch eine Minute, nein weniger und die Kroaten wären in den 1/2 Final gezogen.

Achtung die Türken kommen... Mann unglaublich...ufff

Bin auf das Penaltyschiessen gespannt. So ein müdes Spiel und dann das! Wow!

Geschrieben

Hi,

I DON'T BELIEVE IT! Ach du scheisse is das krass...

Geschrieben

Meine Güte, das gibts doch nich! shok.gifshok.gifshok.gif

Einen Rettungswagen bitte zu mir, ich krieg noch Herzflattern hier! shok.gif

Geschrieben

Mir fehlen die Worte... Wirklich unglaublich... 119 Minuten ein Schei**spiel und dann sowas.

Geschrieben
Mir fehlen die Worte... Wirklich unglaublich... 119 Minuten ein Schei**spiel und dann sowas.

das kann man einfach nur nochmal unterschreiben...

UND JETZT VERSCHIESST DER ERSTE KROATE AUCH NOCH...ARRRRGH

Geschrieben

DAS wird eine harte Nuss für die deutsche Mannschaft!

Geschrieben

Hi,

das wars... Türkei ist weiter. Das Speil kann man aber nur so beschreiben

KRANK!

Geschrieben

Also Penaltyschiessen und Nerven behalten können sie auch!

Das ist ein Hitchkock :D

Geschrieben

Jetzt werden wir wieder mit einer übergrossen Flagge hier beschenkt...

Geschrieben

Wie spannend ein solches Spiel doch noch werden können :D

Im Penaltyschiessen lag das berühmte Momentum wohl auf türkischer Seite. Gratulation für eine solche Moral und auch für das Glück, am Schluss doch noch ein Tor zu schiessen.

Geschrieben

Geschichten schreibt der Fussball. Hätte Volkan sich letzte Woche nicht zu einer Dummheit hinreissen lassen, wäre der alte Rüstü heute gar nicht mehr zum Einsatz gekommen. Nach 119 steht der da wie der letzte Depp, weil er Klasnic' Tor "vorbereitet" hat und nun hält er den entscheidenen Elfmeter. Der alte Pirat hat sich nun also auch noch international ein Denkmal gesetzt ...

Die Abteilung Buchhaltung notiert unterdessen, dass mit Arda Turan und Tunçay viel offensive Schlagkraft gegen Deutschland gesperrt fehlt. Dazu kommt auch noch (Ersatz-)Innenverteidiger Emre Asik...

Gruss

JOEL

Geschrieben

kroatien.gif

:rolleyes::009::005:

Markus "Tomcat"
Geschrieben
DAS wird eine harte Nuss für die deutsche Mannschaft!

Häh? Das sehe ich anders ... ich habe innerlich für Kroatien die Daumen gedrückt (weil ich kroatische Freunde habe) aber taktisch im Hinblick auf das Halbfinale ist mir der türkische Sieg lieber.

:rolleyes:

Geschrieben

Das macht nichts. Aber bei uns ist's beinahe unheimlich. Die Strassen sind voll mit Flaggen, wild hupenden - beflaggten Autos ... Und sogar der Mond steht tief von den Wolken 3/4 bedekt in tiefem Rot, als ob er sich mit der türkischen Fahne verbinden wollte (1/4-Mond im rot).

Der ganze Kurzfrust der Türken vor abpfiff und die Spannung des 11m Schiessens entlädt sich nun in einer Art Siegesrausch. Bei uns auf den Strassen ist der Teufel los.

Bei euch?

Gratuliere C* der Türkischen Mannschaft

Das ist Siegeswille (wenigstens im letzten Zacken)

Gruss Roy

Geschrieben
Bei uns auf den Strassen ist der Teufel los.

Bei euch?

Hier ist alles totenstill draußen - bestimmt alle Herzinfarkt, kann auch keiner mehr die Rettung rufen... :D

Ein Spiel, was man wirklich guten Gewissens als "absolut krank" bezeichnen kann. Die ganze Zeit ein Hin und Her, nichts interessantes, und dann fällt plötzlich das 1:0 für Kroatien, alle sind am Jubeln und dabei hätten alle schärfstens gewarnt sein müssen, dass die Uhr noch nicht steht.

Was die Türken da gemacht haben verschlägt mir in der Tat die Sprache, auch wenn ich auf eine Revanche gegen Kroatien gehofft hatte. Die türkische Mannschaft ist der lebende Beweis dafür, dass das Spiel erst aus ist, wenn der Schiri gepfiffen hat... es sollte 1 Minute nachgespielt werden, und der Schiri hatte bei 1:01 noch nicht gepfiffen, als das Tor dann fiel.

1:1 - und mir flatterte das Herz wie der EM-Ball, als es dann ins Elfmeterschießen ging... wirklich irre. Nach Spielende war dann tiefes Durchatmen angesagt, um wieder runterzukommen...

Der helle Wahnsinn - wer es verpasst hat, sollte sich die Aufzeichnungen anschauen, der Schluss reicht... :)

Geschrieben

...bei uns im Züri-Oberland (Uster) war ebenfalls der Teufel los, überall "fliegende rote Teppiche"...und die Polizei war machtlos....!:cool:

salve

edy:005:

Geschrieben

Nichts ist KRANK hier......nur weil ihr verloren habt........

b-64302-bayrak.jpg

Wer hat die besseren Penaltys geschossen?

Na ich sage nichts mehr dazu! Denn sonst werd ich hier noch umgebracht alda.......

Und am Mittwoch ist das 2. Heimatland von den Türken dran=Deutschland...........

Deutschland.....wir kommen......

greez burak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...