Pascal S. Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 So, die orange Party in Bern ist Geschichte. Grund genug für den Bund zwei Artikel in der heutigen Ausgabe den Holländern zu widmen. Vor allem der zweite, über die niederländischen Medien, finde ich lesenswert. "Die letzte Party der orangen Masse" "Abschied mit Tränen vom Berner See" Bemerkenswert auch das ganzseitige, farbige Dankesinserat der Holländer. Ich glaube das orange Partyvolk wird lange den Bernern in Erinnerung bleiben. Bin gespannt, ob es in Basel auch so krachen wird. :cool: "Bern neemt afscheid met een traan" Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Türken werden auch in einem allfälligen Halbfinal ohne ihren Stammtorhüter Volkan auskommen müssen. Volkan wurde nach seiner roten Karte im Spiel gegen die Tschechische Republik mit zwei Spielsperren bestraft. Aber bitte den Rüstü Recber nisch vergessen:007: greez burak Zitieren
conaly Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hi, GO RUSSIA GO GO RUSSIA GO GO RUSSIA GO Führung für Russland, absolut verdient nach so vielen Chancen. Und jetzt blos nicht nachlassen :) Zitieren
G115B Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Die Russen spielen so geil! Was die bieten ist absolute Fussballsahne. Ich bin überrascht! Ich hoffe die mögen so 90min konditionell durchhalten :cool: Meine Sympathie haben sie, würde ihnen den EM Sieg absolut gönnen! Zitieren
conaly Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hi, juhu, Russland ist weiter. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht es anzuschaun. Einzig die Chancenverwertung war recht übel, gegen die Niederlande wird sich sowas sehr schnell rächen... Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Russland - Schweden 2:0 Griechenland - Spanien 1:2 Ich bin schon sehr auf die Spiele gespannt von Morgen.:) Zitieren
G115B Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hi,juhu, Russland ist weiter. Schönes Spiel, hat Spaß gemacht es anzuschaun. Einzig die Chancenverwertung war recht übel, gegen die Niederlande wird sich sowas sehr schnell rächen... Dimitri, du darfst das nicht zu schlecht bewerten. Ich sah die Russen als extrem steigerungsfähige Mannschaft, auch bei der Chancenverwertung. He, bei den Chancen die sie sich schaffen genügen 5% Verwertung. :cool: Und nach "verpatzter" Chance waren sie meist immernoch im Ballbesitz. Pässe so scharf wie 11m Schüsse und so schnell wie die Kugel im Flipperkasten. Geduld und Raffinesse vor dem gegnerischen Tor wie der Jongleur im Zirkus. Das beste Spiel bisher aus meiner Sicht! Die Russen werden den Holländer mindestens ein ebenbürtiger Gegner sein. ;) (Gelle Wilko) Gruss Roy Zitieren
Steli Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Blöde Frage am Rande, kann man die Sendung mit Jan Billeter wo er heute war (Brigels, GR) irgendwo nochmals anschauen? Gruss Zitieren
G115B Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Hallo Stefan Die Sendung dürfte morgen hier zu finden sein: http://www.sf.tv/euro2008/videos.php?docid=20080612&catid=euro2008senvideosserien Gruss Roy Zitieren
Steli Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Dankeschön. Ist sogar jetzt schon druff. Gruss Zitieren
CitationCJ Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 2-0 für Deutschland. Fängt ja schonmal super an! :D Zitieren
Manfred J. Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Wer hätte das gedacht! Deutschland bis jetzt in allen Belangen die bessere Mannschaft! Endlich wird das umgesetzt was sie können. Hochverdient bisher, dass ist sicher! Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Manni Zitieren
D-EBIP Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Deutschland führt mit 2 : 1 nach nunmehr knapp 44 Minuten... 3 Tore allein in der ersten Halbzeit - was das wohl wird... :) Zitieren
Pascal S. Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Allez Deutschland!! Ich will meinen Traumfinal: Holland - Deutschland :cool: Zitieren
Manfred J. Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Mensch sind wir stark, da hat ja manch einer Probleme beim zugucken, so schnell spielen die! Und da haben sich doch schon einige gefreut D könnte heim!:p Aber, ich gebe zu diese enorme Steigerung hätte ich D nicht zugetraut. Dass D heute stärker auftritt o.k., aber so, heideglotz :009: Zitieren
conaly Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Hi, hätte ich dem deutschen Team auch nicht zugetraut. Und da soll noch einer sagen, Deutschland ist überbewertet (gut, ich war bis heute auch dieser Ansicht^^). Edit: gut, jetzt war Deutschland zu langsam, gut rausgespielt von Portugal. Jetzt blos nicht noch eins durchlassen... Zitieren
ThomasF Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Deutschland hat das schwalben wohl mittlerweile auch trainiert? :005: Edit: Aber echt ein spannendes Spiel! Das zweite Anschlusstor der Portugiesen brachte nochmals richtig Spannung in die Sache :) Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ein tolles Spiel war das und Deutschland hat echt gut gespielt Bravo! Portugal - Deutschland 2:3 Zitieren
conaly Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Hi, man muss sich halt ans allgemeine Niveau anpassen :D Die letzten Minuten waren ein echter Adrenalinpumper, mein Herz schlägt immernoch bei 180. Aber geschafft und das weder unverdient, noch mit zu viel Glück. Morgen wird sich der Gegner entscheiden, mal schaun, was da geht... EDIT: übrigens gings wie erhofft aus: ähnlich wie das Spiel um Platz 3 bei der EM06^^ Zitieren
Burkhard Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Respekt und eine Super Leistung. Nun wird es ja vielleicht ja doch was mit dem Traumfinale gegen Holland! Die Party geht weiter!:008: Zitieren
SwissMD-11 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Deutschland hat das schwalben wohl mittlerweile auch trainiert? :005: wir Schweizer ja auch;) Zitieren
Sebastian Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ciao Germany, gute Heimreise:D Oh, wieder mal ein Experte hier:007::005: Zitieren
SimonXX Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Danke an die Gastgeber, es wird auch ohne euch freudig weitergehen. Es grüßt der kommende Europameister ich zitiere mich mal selbst :007: Zitieren
Markus "Tomcat" Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Deutschland hat das schwalben wohl mittlerweile auch trainiert? :005: Edit: Aber echt ein spannendes Spiel! Das zweite Anschlusstor der Portugiesen brachte nochmals richtig Spannung in die Sache :) Klar, und die Portugiesen haben nix geschwalbt. Da musst Du ein anderes Spiel gesehen haben als wir ... :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.