Zum Inhalt springen

FUSSBALL EURO 2008 THREAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Final findet in Wien statt! (Dachte Austria ist der Co-Gastgeber)

Der Grund dafür ist wohl, dass Wien das grössere Stadion hat.

Walter Fischer
Geschrieben

Selbst diese (Nicht-) Stimmung hindert die Stadt-Zürcher Regierung nicht daran, tagtäglich ab Nachmittag das ganze Zürcher Seefeld mittels quer gestellten Sattelschleppern an der Hauptstrasse unpassierbar zu machen.

Stimmung Elmar- Stimmung:006::006::006:

Gruss Walti, liegt bestimmt am UEFA-Gesöff...

Geschrieben

Ich hatte schon vor der EM meine Bedenken...

Deutschland ist nicht die Schweiz... Wir haben hier in Bubendorf ein 9. Stadion das bei 9000 Plätzen mit durchschnittlich nur ca. 1000

besetzt ist.

Sicher spielt da das Wetter auch eine Rolle. Aber die Eintrittsund Verpflegungspreise spielen sicher auch eine Rolle.

Ich gehöre ja auch zu den daheim gebliebenen... Wenn ich halt kein Ticket für das Stadion bekomme, kann ich das Spielgeschehen auch problemlos zuhause mit HD Suisse in voller Breite und einem kühlen Cola in der Hand geniessen.

Freue mich aber auf die Holländer die am Samstag sicher endlich EM Feeling in die Stadt Basel bringen werden...

Geschrieben

Aufstellung:

Schweiz - Portugal

Ohne Deco und Ronaldo :( (aber ich versteh's)

Czech Rep. - Turkye

Das könnte ein hartes und spannendes Spiel geben. Gleicher Punktestand und Torverhältnis (11m Regel bei Gleichtand nach 90min + 2x15min). Schade fehlen Nedved und Rosický (Ausgesprochen Nedvied, Rosizkii, Kollläär, Petr Tschech, Blascheck...etc. )

Geschrieben

Hopp Schwiiz!!! :008::008::008:

Geschrieben

Hi,

11m Regel bei Gleichtand nach 90min + 2x15min[/size][/i]

Darf ich korrigieren? :005: Nach 90 Minuten gehts sofort ins 11 Meterschießen, eine Verlängerung gibt es nicht.

Geschrieben

Komme leider erst jetzt dazu - hat evtl. jemand einen Link zu einem Livestream vom Spiel Schweiz - Portugal? Im TV hier in Deutschland wirds leider nicht übertragen, allerdings interessiert mich das Spiel deutlich mehr als Türkei - Tschechien...

Hab bei sf.tv schon geschaut, allerdings scheints da nur Ticker zu geben... :(

Geschrieben

SUI-POR wird auf ZDFinfo gesendet;)

@an alle Meckersausen: hoert endlich auf, allen anderen die Stimmung zu versauen mit dem staendigen Beklagen, ueber alle und Alles!! Wenn euch die EM nicht passt, schaut doch einfach nicht zu!!

leztens: Es hat mich wirklich ueberrascht, wie hier ueber die Tuerkische Flagge geschimpft wurde. Ich dachte doch immer die Schweiz sei ein Welt-offenes, und tollerantes Land... habe mich evtl. getaeuscht:001:

Geschrieben

Installiere einfach Zattoo

Link: http://zattoo.com/de

Einfach genial

@ Andreas... bleib einfach beim guten Ton. Das was du hier von Dir gibst ist wirkliuch schlimmer als jedes andere Gemeckere.

Geschrieben

Hi,

in Deutschland wirds übertragen, zumindest wenn man digitales Satellitenfernsehn hat (ZDF-Infokanal). Die kommenden Partien werden dann jeweils auf ZDF und ZDF-Info oder ARD und EinsFestival übertragen. Wie gesagt, alles über digitales Satellitenfernsehn empfangbar.

Für Frequenzen empfehle ich folgende Seite:

http://www.satindex.de/sat/astra-all/

EDIT: 3 Posts dazu, ich war der letzte :007:

Geschrieben

ZDFinfo... krieg ich rein, warum sagt das nie einer - DANKE! Für irgendwas muss sich die Schüssel doch lohnen, ich krieg schließlich auch Al Jazeera rein... :D

*tvanschalt*

Danke euch vielmals! :008:

Und gerade fiel das TOR!

Schweiz | 1 : 0 | Portugal

YEAH! HOPP SCHWIIZ!!

Geschrieben

Wir führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:008::008::008::008::008:

Geschrieben

@Markus: Du hast ja Recht.. immerhin griff ich nicht zum unsittlichen Woerterschatz.. das ist halt meine Meinung zum Thema..:)

PS: 1-0 durch Yakin!!! tolles Tor, nach tollem Spiel auf Schweizer Seite:)

Geschrieben

Da hab ich ja gerade richtig eingeschaltet... :D:D:D:D

EDIT:

2:0 durch Elfmeter (wenn auch mit guter Schwalbe...)! :)

Geschrieben

Danke für deine Einsicht :) So macht ein Forum doch Spass

Geschrieben

Genau, Markus, stimmt so:) bleibt immer zu hoffen, dass dies alle einsehen

2-0, nach Schwalben-Penalty von Barnetta... Schoen plaziert von Yakin:) (JA, die Schweizer koennen auch ausnahmsweise Penaltys reinmachen!!!!)

Geschrieben

Portugal - Schweiz

0 : 2

Youppie!!! :008:

Geschrieben

Hi,

Türkei - Tschechien 3:2

Die letzten 20 Minuten totales Chaos, Spiel um 180° gedreht und am Ende sogar noch die Rote für den Keeper. Trotzdem genial zurückgekommen ins Spiel. Stellt euch vor Türkei hätte mit nem Feldspieler im Tor das Elfmeterschießen bestreiten müssen...

Geschrieben

Das gibts doch nicht!!:eek:

Tschechien draussen!!! nach 2-0 auf 2-3 gedreht!!!!

Geschrieben

:002: Hrvatska wartet nun in Wien, dann ist Endstation für die Türkei :)

Geschrieben

Verdamt, ich hab noch nie so viele laute 50px-BMW.svg.png,s auf einem Haufen gesehen! :003:

ja, ja tüt tüüüt tüüt tääät tüt!

Geschrieben

Da bleibt einem nichts anderes übrig, wie den Türken zu gratulieren. 0:1 zurück gegen die Schweiz und das Spiel gedreht, 0:2 zurück gegen Tschechien und 3:2 gewonnen. Das nennt man Kampf und Glaube an den Sieg bis in die Nachspielzeit.

Die Kroaten müssen wohl 4:0 vorne liegen um sicher zu sein.

Geschrieben

Jaja.........die Türken.....

greez burak:008:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...