Zum Inhalt springen

In Zürich am Weekend

Mikeeth

Empfohlene Beiträge

Ich war wiedereinmal am Flughafen mit einem Kollegen Elia. Wir waren zwar nicht alzulange deshalb auch nicht so viele Bilder. Hier möchte ich euch meine Besten "Schnappschüsse" zeigen. Viel Spass!!

kSi3pQj.jpg

1CjOBpBO.jpg

yRhX4sib.jpg

jXFMnIxE.jpg

S6Tmkghw.jpg

ZgU0HfOA.jpg

5xITnLn6.jpg

taneoRZl.jpg

03jxm7oe.jpg

nCk41VH4.jpg

NZ52uGG6.jpg

Tguq0q3E.jpg

Gu6twvsx.jpg

So das waren alle. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich würde mich über Kommentare freuen :) Danke fürs anschauen!!!

Hey,

Nicht schlecht, jedoch gibt es meiner Meinung nach noch ein paar Dinge zu verbessern:

- Bilder gerade zuschneiden

- immer das selbe Bildformat verwenden (ist Geschmackssache)

- Unscharf markieren (wenn noch nicht gemacht ... umbedingt nachtragen oder für die Zukunft merken)

- teilweise "Tiefen aufhellen" und "Lichter abdunkeln"

Noch eine kleine Frage habe ich ... Wieso schneidest du bei 50% deiner Fotos das Heck oder der hintere Teil des Flugzeuges weg??

Sali Mike!

Wie oben bereits erwähnt wurde gibt es einige Kritikpunkte die natürlich als Hilfe fürs nächste Mal dienen sollen. Daher schliesse ich mich dem an..

Für den Anfang jedoch finde ich die Bilder gut genug!

Gruss Florian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...