Balu Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo zusammen ich hab mir das Programm Active Sky X installiert (inkl. Active Sky X SP2). Nach der Installation hab ich das Programm ausgeführt, sieht schön aus, anschliessend auf "Launch FSX" geklickt, der FSX startet aber leider ohne Traffic, meine einstellungen alles ist weg. Starte ich den FSX normal über das Symbol auf dem Desktop habe ich den Traffic und meine Einstellungen wieder aber keine Verbindung zu Active Sky. Ich finde auch keine zweite fsx.cfg datei oder änliches. Kennt jemand dieses Problem und weiss evtl. die Lösung?Da mein Englisch nicht so gut ist, finde ich die Lösung auch nicht im Manual oder im Forum von ActiveSky. Vielen Dank für die Antwort Stephan Habe Vista 64, inkl. FSX premium und SP2, zusätzlich XGraphics, FSGlobal 2008, UTX-Europa und FSDreamTeam LSZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balu Geschrieben 15. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2008 Problem gelöst. Es lag weder am Vista noch am FSX noch am ActiveSkyX sondern... Der Benutzer hatte keine Administratorrechte und es reichte nicht "Als Administrator ausführen" auszuwählen. Wäre sicher irgendwo beschrieben gewesen, aber ich und mein Englisch...:confused: Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.