swisshornet Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Nur ein paar Bilder meines Wochenendes.....War fast non-stop auf den Beinen und dann klauen sie einem noch eine Stunde....:001::) Darum schreibe ich nichts grosses..... Danke für euer Verständnis!:005::006: Let's start: LSZH, 29.03.08 LSZB, 30.03.08 (Nichts für Anti-Helisten):D Gegenlicht..... Leider nicht optimal erwischt:( Ich fühl mich beobachtet....Schaut da jemand über den Zaun?!:009: Rückwärts ausfädeln... Wieder im Anflug bevor ich gegangen bin... Ausdrehen mit 1/20...:p Sodele das wars... Hoffe sie haben euch gefallen... Würde mich über ein paar Kommentare freuen! Merci füs aluege!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 schöne Bilder, manchmal vielleicht einen Tucken zu schief... Bild 4 hat etwas wirklich ganz besonderes an sich, wahrscheinlich der helle rötliche Hintergrund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Deine Bilder sind wirklich nicht schlecht! :) Gute Arbeit! Der 340er bei der Landung gefällt mir am besten... Auch die Helikopter sind dir wirklich gut gelungen! Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Einige sehr schöne Bilder die du da am Wochenende gemacht hast. Das 4. Bild gefällt mir am besten. Vielen Dank fürs Zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Ja, die Swiss in Bild 4 ist der Hammer! Und sonst, danke für die Action aus dem Möösli :008: da war ja was los bei den Heuwendern. Usmottete? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 31. März 2008 Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hall Elia Wirklich ganz schöne Bilder hast mitgebracht! In Belp gab es gestern vor allem Rotoren zu sehen. Sehr gut gefällt mir auch der REGA Heli knapp über dem Zaun. Du musst mal an einem Samstag nach Belp fahren, da ist das Programm noch vielseitiger. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 Sali Elia Wirklich sehr überzeugende Bilder die du hier ablieferst. Vor allem die Helibilder sind sehr sehr gut gelungen. Mit Abstand am besten gefallen mir die landende grün-gelbe Bell 206B-3 JetRanger III der Heliswiss und der Rega Close-up. Vielen Dank fürs zeigen. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.