Zum Inhalt springen

Das ging ja nochmal gut!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Video 1

Video 2

Müssten solche Landungen nicht extra gestaffelt werden, um beim Goaround solche Situationen zu vermeiden?

Geschrieben

Was würde das BAZL in JFK anordnen? Vielleicht auch 12 Miles Separation?? :rolleyes:

Geschrieben

Warum funktionierten die Youtube Links aus dem Flightforum bei mir nicht????

verflixte Internet-Welt!!

Gruss einstweilen

Bernhard (LSZH)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte gewettet, daß solch eine Nutzung der RWY überhaupt nicht erlaubt ist und durch ein technisch Erzwungenes RWY-Interlock verhindert würde... Man lern nie aus...:confused:

Geschrieben

Warum funktionierten die Youtube Links aus dem Flightforum bei mir nicht????

verflixte Internet-Welt!!

Funktioniert bei mir mit Internet Explorer auch nicht (mehr) --> Firefox geht.

Gruss

Marco

Andi Rotorchopf
Geschrieben

Hoi zäme,

Bei mir funzt der Direktlink auch nicht, aber ich mach folgenden Trick: Öffne neuen Browser (nicht neue Registerkarte) ->beide verkleinern / nebeneinander; im neuen Browserfenster "Youtube" öffnen und Suchen- Maske anklicken (sodass senkrechter Strich blinkt).

Jetzt den Cursor auf das Feld für direktlink setzen (ohne ankicken), unten links erscheint die Zieladresse; gib die Ziffern nach dem ".../v/xxxxxx" (anstelle der x-en) in das Suchenfeld und dann sollte <<1 von1 Gefunden>> kommen.

Gross/ kleinschreibung beachten; etwas Problem mit 0 und O aber machbar

Ist halt etwas umständlich, aber besser als gar nichts :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...