Zugi Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Nachdem ich es gewagt habe ein paar Flusi Impressionen des Swissair Jumbos hier reinzustellen, möchte ich Euch heute ein paar Eindrücke von einer Lady mit einem speziellen Hinterteil zeigen. Irgendwie bekomme ich richtig „de Plausch am flusi-screenshooting“. Die Bilder sind allesamt rund um Zürich entstanden und verstehen sich nicht als zusammenhängenden Flugbericht. Zum geniessen; Ausschnitt aus einem SWISS Imagefilm: Frühmorgens in Zürich. Die wahrscheinlich schönste Flosse streckt sich hell erleuchtet himmelwärts. auch die Nase ist nicht zu verachten. SWISS Bemalung, obwohl deutsch, doch sehr schweizerisch… Catering ist abgeschlossen Boarding completed, headcount stimmt auch – es kann losgehen. Auflinieren auf die Piste 16. „Face to face“ Ready! PAX-Sicht. Auf in die weite Ferne. steil steigt die MD11 mit dem entsprechenden Sound in den kalten Morgenhimmel. left turn out. nach der 270 Grad Kurve, zeigt die Nase für die nächsten Stunden Richtung Westen. Im Hintergrund der Flughafen Zürich. Steigflug auf die vorläufige Reiseflughöhe Richtung Romandie. Eine Sequenz, die den 11er in seinem Element zeigt… Das Cockpit ist äusserst geräumig und hat ein schönes Fernsehstudio. im Sinkflug Richtung „gipol“ für die Piste 14 500ft visual, stabilized, green box checked and cleared to land Endanflug auf die Homebase Spoilers und Reverse ein weiterer Flug geht zu Ende. typisches oben blau – unten grau Wetter. Hier sind wir bereits „voll i de Suppe“ lights, lights! – landing. die gleiche Situation von einem Spotter beobachtet. die Dame zählt brav runter. Das flaren der MD11 ist etwas speziell, gewusst wie, sonst machts „rums“… Kontakt! der Widebody rollt langsam aus… das war’s. Danke fürs Zuschauen und noch ein schönes Wochenende! Verwendete Addons: Bilder z.T bearbeitet FS2004 AS 6.5 Freez Zürich IFDG MD11 (leider brachte ich da die NAV-Lights nicht zum leuchten), Sky Sim MD11, (noch ein Wort zu diesem Addon: Es hat zwar ein einigermassen schönes VC, doch ansonsten lohnt sich diese Investition meines Erachtens überhaupt nicht, leider). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAir Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Schöner Bericht, Aber bist du sicher das es die Simmers Sky MD-11 und nicht die von Sky Simulations war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Dankeschön für diesen schönen MD-11 Bericht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 An die MD-11 kommt keiner ran. Das beste Flugzeug der Welt. Toller Bericht und schöne Pictures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Schön wieder einmal etwas vom wohl schönsten Trijet zu sehen! :cool: Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Mensch das waren noch Zeiten:rolleyes: Super Pics, freue mich auf mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.